Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Psychopunkte - wtf?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086

    Psychopunkte - wtf?

    Ja. Recht plakativer Titel, ich gebs zu.

    Aber - ich würd gern wissen wie die ausgebaut werden können, warum manche Charaktere mehr als andere haben.
    Und zwar so enorm viel mehr.
    Mein Joachim hat beispielsweise momentan 40 Psychopoints, während die gute Karin König, mit 7 Psychopoints ganz unten rumdümpelt.

    Wie kann das sein ?

    Kann ich die pushen ?

    Wie?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Wegen der Frage, warum diese sich so teilweise dramatisch unterscheiden - ich würde das mit den Persönlichkeiten der Charaktere begründen. Die einen Charaktere stellen eben "selbstsichere" Personen dar, die nicht so schnell in Panik ausbrechen und durchdrehen, die anderen halt wiederum nicht.

    Richtig "Pushen" kann man die glaube ich nicht, aber soweit ich mich erinnere, gibt es diverse Ausrüstungsgegestände, die einen Einfluss auf diesen Wert haben. Z.B. gibt es ein Item, das bewirkt, dass Yuri oder Kurando während ihrer Fusionen nur die Hälfte an "Psychopunkten" verlieren. Natürlich kann man auch versuchen, entsprechendes Item (dessen Namen mir entfallen ist), das diesen Wert geringfügig permanent erhöht, auf eben jene Charaktere zu verwenden, die von grundauf weniger davon haben. Allerdings sind diese Items eher rar gesät.

Ähnliche Themen

  1. Wtf Acp???
    Von Psy-K.O im Forum Tactical Ops
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 19:22
  2. WTF, Gravekeeperz?!
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 17:20
  3. wtf ?! (ebay)
    Von BlueEyesWhiteDragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 21:27
  4. Wtf???
    Von ArAn3ida im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.7.03, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •