Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schildhieb - bin ich blöd oder was?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420

    Schildhieb - bin ich blöd oder was?

    Hallo,

    ich bin im Moment dabei den Schieldhieb zu lernen.

    Nachdem ich nun durch Zufall den wohl tatsächlich mal angewandt habe, schleudert der Geist nun Feuerbälle auf mich, die ich wohl irgendwie reflektieren soll.

    Nur das wie ist für mich unergründlich - einen Schildhieb kriege ich nicht wirklich hin...

    Klärt mich mal bitte auf, wie genau der Schildhieb nun beim Wii funktioniert...


    Danke


    DarkX2
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Erstmal: Ich gebe dir Recht, der Schildhieb ist manchmal wirklich Glückssache, bis er mal so wirkt, wie man will...

    Eingesetzt wird der Schildhieb durch nen kleinen schnellen Ruck mit dem Nun-Chuk nach vorne, wobei es nach hinten manchmal auch funktioniert.

    Ist ne schwierige und nervige Angelegenheit, muss ich auch sagen, aber es geht (manchmal ), wenn man in etwa weiß, wie man es machen muss.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Versuch mal, den Nunchuk nicht nach vorne zu stoßen, sondern nur nach vorne zu neigen. Das müsste besser gehen, glaube ich.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    40
    Es ist manchmal ein fehler im Nunchuk und in der FB.
    Wenn ich zum beispiel Angele dann muss ich nicht um die Angel auszu werfen nach vorne sondern nach hinten ziehen.
    Probiers mal damit.

Ähnliche Themen

  1. Endgegner - Bug oder bin ich zu blöd?
    Von m4zL im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 23:11
  2. Hauptstory bug oder bin ich einfach zu blöd?
    Von Big Papa Popa im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 18:57
  3. [TR] Fehler im Spiel oder bin ich zu blöd?
    Von Lemon im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 15:04
  4. bin ich zu blöd oder was ?_? (koop)
    Von Chiaroscuro im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •