Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Playstation 3 europäische Version verarsche, US besser

  1. #17
    4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von bart4444
    wieviele Versionen gibt es jetzt eigentlich?
    Gibt es jetzt nur eine Europa-Version oder gibts da auch Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland oder so?
    es gibt keine "europa-version".
    die teile der alten version mit der ps2 hardware wurden nur durch nen emulator ersetzt und die gibt es jetzt weltweit.
    da llerdings der europa, afrika und eurasien (australien bin ich mir net sicher) start so lange verschoben wurde, bekommen wir halt gleich die neue version geliefert.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cross
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    23_x 35_y 21_z
    Beiträge
    108
    Wegen dem Chip was heult ihr hier rum ?
    Ich denke der jenige der PS2 Spiele besitzt auch eine PS2 hat und diese benutzen kann ,falls er unbedingt diese Spiele spielen möchte.
    ...trink aus,wir gehen

  3. #19
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ein absoluter Knieschuß mit der EMULATION! echt ne derbe Frechheit!
    SONY hat es übrigens den Herstellern überlassen einen Ländercode einzubauen.
    Sollte man sich halt VORHER informieren.
    Aber die EMULATION ist einfach nru ein schlechter WITZ!
    SELBST die neuesten PS2 Games schauen auf nem HDTV leicht verschwommen aus bzw sind schwarze Felder durch die HD auflösung mit SICHTBAREN FELDERN zu sehen! und das für umgerechnet 1600 MARK (inklusive allem)
    HAMMER derbe !
    Behaltet eure PS2 für die ps1+2 Spiele!

    UNBEDINGT!

    Ansonsten TOP Konsole die LEIDER LEIDER immer wieder ein UPDATE braucht,was zeigt daß SONY die KONSOLE viel zu früh auf den MArkt geschmissen hat.
    und für was?
    Bis jetzt noch nichts WIRKLICH interressantes. MEine Konsole steht in der Ecke rum und wartet immernoch auf ihren Einsatz.
    Naja das NEo GEO CD läuft heiß und mein AMIGA weiß was er zu bieten hat.
    GAMEPLAY!
    PS3? ich warte auf DIE SPIELE!

    MFG
    Live by the sword, die by the sword

  4. #20
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    die ps3 braucht keine updates, sie bekommt welche!

    und so ist es bei den anderen konsolen auch!


    man sollte sich eher freuen, dass es immer wieder neu features gibt!
    klicken

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    kann man an der ps3 schon modifikationen machen damit die beiden versionen kompatibel sind.Also irgenwie neuen chip oder so einbauen lassen damit man us und eu versionen spielen kann??

    mfg weizzi
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 16:25
  2. Europäische Server mit US-Client möglich ?
    Von neo*theone* im Forum WoW Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 16:22
  3. Pegasus europäische Version
    Von suicidemachine im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.6.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •