Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cheatfür nächste Mission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    46

    Cheatfür nächste Mission

    Joar mir is vor nem Monat oder so mein PC plötzlich total abgereckt und alle meine Savegames waren weg...Hab aber keinen Bock die Missionen von Double Agent nochmal zu spielen, dazu ist mir das noch nicht lange genug her, als dass ich da wieder Lust drauf hätte....
    Gibts zufällich n Cheat der mich eine Mission weiterbringt?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    46
    Ok anscheinend gibts da ja nichts...
    Wäre denn jemand so gut mir n Save bzw Profil hochzuladen oder so?
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von UEF_AT.ph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9
    a) man cheatet nich auch wenn man wieder von neue spielen muss
    b) wenn du spaß am spiel hast spiel es und wenn nich dann lass es
    c) spiel halt multi player is auch gleich

    m.f.g UEF_AT.ph

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es gibt keinen Cheat um ein Level zu überspringen, deshalb das hier.

    Um den Godmodus bzw. Unsichtbarkeit im Spiel zu aktivieren, musst Du den Ordner SCDA-Offline/System im Hauptverzeichnis öffnen. Die darin enthaltene Ini-Datei "SplinterCell4User.ini" mit einem Editor öffnen. Zu den F1 bis F5 Tasten runterscrollen. Sich dort eine F-Taste aussuchen (können auch welche umgeschrieben werden) und nun folgendes hinzufügen (nur die fettgedruckten Zeichen):

    invisible 1 = Godmodus an
    invisible 0 = Godmodus aus
    Invincible 1 = Unsichtbar ein
    Invincible 0 = Unsichtbar aus

    Jetzt speichern - der selbe Vorgang muss nun auch bei der Ini-Datei "SplinterCell4User1.ini" seschrieben werden. Sonst funktionieren die Cheats nicht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 22:09
  2. Nächste Rüstung?
    Von MhF*PG^ im Forum Monster Hunter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 20:40
  3. Nächste Verbesserung
    Von RWE Boy im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 18:30
  4. Nächste Schritte?
    Von Nopileus im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 15:40
  5. nächste Deckidee ;)
    Von Darkblade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •