Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: könnt ihr bitte mal mein Deck bewerten??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    Hilfe könnt ihr bitte mal mein Deck bewerten??

    HI, bin neu hier und wollt mal wissen. obs hier auch gute yu-gi-oh zokken gibt.
    Mal en Test: Bewertet mal bitte mein Deck um zu gucken ob ichauch gut bauen kann.

    Effektmonster:

    2x Armed Dragon Lv.3
    2x Armed Dragon Lv.5
    1x Armed Dragon Lv.7 *
    1x Armed Dragon Lv.10 **

    1x Horus the black Flame Dragon Lv. 8 **

    1x Geflügelter Kuriboh
    1x Geflügelter Kuriboh Lv.10 *

    3x masked Dragon
    2x Ufo Schildkröte

    2x Menschenfresserkäfer

    Union Monster:

    2x W-Flügelkatapult
    2x Y-Drachenkopf
    1x Z-Metalpanzer

    Normale Monster:

    2x X-Kopfkanone
    2x V-Tigerflieger

    Fusionsmonster:

    2x VW-Tigerkatapult
    2x XYZ-Drachenkanone
    1x VWXYZ-Drachenkatapultkanone **

    So das waren meine Monster nun die Magiekarten:

    Normale Zauber:

    2x Polymerization
    2x Levelmodulation
    1x Magischer Hammer
    1x Blitzeinschlag *
    1x Hammer Shot
    1x Ehrung der Verdammten

    Permanente Zauber:

    1x Stufeneinschränung-Gebiet B

    Schnell Zauber:

    1x Mystischer Raum-Typhoon
    1x Transcendent Wings

    Ausrüstungen:

    1x Axt der Verzweiflung
    1x Kraft der Magie
    1x Schwert der Tiefliegenden

    Das waren die Magie-cards nun die Fallen:

    Normale Fallen:

    1x Entkräftungsschild *
    2x Fallgrube
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Magische Zylinder *
    1x Waboku

    Permanente Fallen:

    2x Schattenzauber *
    1x Ruf der gejagten
    1x Geisterbarriere

    Konter - Fallen:

    1x Negate Attack

    Das is mein Deck. wie gefällt euch? Bitte auch Kritik schreiben will schließlich besser werden ^^. Denkt ihr das i en Gutes Deck oder doch eher Miserable.
    Änderungsvorschläge sind immer willkommen. Danke


    Mfg. Black-Phoenix

    *= Meiner Meinung nach ne Trumpfkarte
    ** = Einfach Geil oder??

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Ich würde erst einmal versuchen die Kartenzahl auf ca. 40 zu reduzieren. Ansonsten bringt´s der Mischmasch auch nicht so richtig. Schreib mal deine Strategie hin und pass das Deck an die an dann kann man es raten.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    mir viel grade auf wie willst du eigentlich den Level 8ter(horus ) aufs Feld bringen?
    du hast doch gar keine anderen Horuses drin.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    Horus / Taktik

    joa, ich hab eig mehere Taktiken, zum einen eben die Amred DRagons aufs Feld bringen, mit Masked Dragon den Lv. 3 rufen.. und bei gelegenheit die xyz... KOmbo spielen. Dazu hbae ich genug Karten die mir die nötige Zeit verschaffen.

    Zu dem Horus: das is einer der Makel am Deck, ich mus es zuerst schaffen den aus der hand auf den firedhof zu bekommen, dann einfach mit Levelmodulation wieder rufen.

    Das mit den 40 Karten wird Schwer, da ich mich nicht entscheiden kann , zwischen vwxyz oder den level karten . um beides drin zu haben brauch ich schon die maci karten anzahl.

    Danke für eure Beiträge, werde bald noch mal das neue Deck vorstellen.

    mfg. Black - Phoenix

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    An "LV" monster that normally cannot be Special Summoned except by the method in its text CANNOT be Special Summoned from the Graveyard with "Level Modulation" unless it has been previously Special Summoned by the correct procedure. The "ignore the Summoning conditions" text allows for these monsters to be Special Summoned only after they have been properly Summoned by their own effect. This applies to "Horus the Black Flame Dragon LV8", "Armed Dragon LV7", "Silent Swordsman LV7", "Silent Magician LV8", and "Winged Kuriboh LV10".



    Wird also schwer den Horus zu rufen (geht nicht) .
    Ich würde mich übrigens an deiner Stelle für die Drachen entscheiden vwxyz ist zu viel Deathdraw. Dann kann auch Fusion raus (brauchst du für vwxyz sowieso nicht). Wenn das neue Deck fertig ist schreib es doch mal hier rein.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    mal bitte auf deutsch

    Dark m. kannste den Text bitte noch mal auf Deutsch posten? ich chekc den ncicht so ganz. Weshalb sollte das nicht funktiuonieren? Auf Levelmodulation steht: Beschwöre 1 MOnster von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung, dessen Name "Lv" enthält und ignoriere dessen Beschwörungsbeschränkungen.

    also gilt die regel von Horus: This Card can´t be Special summoned nicht.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Dark Magician1995
    An "LV" monster that normally cannot be Special Summoned except by the method in its text CANNOT be Special Summoned from the Graveyard with "Level Modulation" unless it has been previously Special Summoned by the correct procedure. The "ignore the Summoning conditions" text allows for these monsters to be Special Summoned only after they have been properly Summoned by their own effect. This applies to "Horus the Black Flame Dragon LV8", "Armed Dragon LV7", "Silent Swordsman LV7", "Silent Magician LV8", and "Winged Kuriboh LV10".



    Wird also schwer den Horus zu rufen (geht nicht) .
    Ich würde mich übrigens an deiner Stelle für die Drachen entscheiden vwxyz ist zu viel Deathdraw. Dann kann auch Fusion raus (brauchst du für vwxyz sowieso nicht). Wenn das neue Deck fertig ist schreib es doch mal hier rein.


    Also noch mal grob übersetzt:

    Ein LV Monster welches nicht Spezialbeschworen werden kann außer durch die Methode in seinem Text kann auch mit Levelmodulation nicht spezialbeschworen werden, außer es wurde zuvor bereits korrekt beschworen.
    Das ignoriere die Beschwörungsbedingungen erlaubt diesen Monstern nur spezialbeschworen zu werden wenn sie dies bereits durch ihren eigenen Effekt wurden. Das gilt für Horus LV8 ...


    So das ist es auf Deutsch. Geht also nicht.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Hi, also, entscheide dich ob du die bewaffneten Drachen spielen willst, oder die Maschienen, für beides haste ned genung Erfahrung, um das hinzubekomen. (Hab ich aus deinem Deck heraus gelesen).

    Themendecks die auf einem "Thema" basieren sind besser als ein haufen voll misch-masch.

    Viele Köche verderben den Brei!

    Mfg EXO

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    Also XYZ würde ich jetzt nicht zocken....da eher noch die LVL....
    Wenn du alle Horus hast, wäre es optimal....dann lieber mal ein Horus Deck testen...
    Aber das Deck wäre jetzt nicht wirklich Turniertauglich...

    Greetz Fable

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    Neues Deck

    So , ich hab en neues Deck gebaut und eure vorschläge berücksichtigt:
    (bitte noch mal bewerten)

    Monster:

    Levelmonster:

    1x Armed DRagon Lv.3
    2x Armed Dragon Lv.5
    1x " " Lv.7
    1x " " Lv.10
    1x Horus, Schwarzflammendrache LV.8

    Effekt monster

    Dummy-Golem
    3x Masked Dragon
    2x Menschenfresserkäfer
    2x Sonneneruptionsdrache
    Balloon Lizard
    Stachelfee
    Tanzende Fee
    2x Ufo Schildkröte

    Normalos:

    Holzborg inpachi

    Magiekarten.

    normalos

    Blitzeinschag
    2x Levelmodulation
    Magischer Hammer
    Ehrung der Verdammten
    Hammer Shot

    Schnellzauber

    Nachladen
    Mystischer Raum typhoon

    Ausrüstung

    Axt der verzweiflung
    Kraft der Magie

    Permanent

    Stufeneinschränkung gebiet B
    Insekten Sperre


    Fallen

    Normalos

    sakuretsu rüstung
    magischer Zylider
    Entkräftungs schild
    Waboku

    Permanent

    DNA-Operation
    2x Schattenzauber

    konter

    Negate Attack


    so ich hoffe das Deck hat sich verbessert. Thx für eure postings, nur weiter so .

    mfg Black-Phoenix

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    Nimm den lv 10 raus und den Horus ebenfalls.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    warum??

    warum denn den Level 10??. Wennde den horus wegen den Beschwörungs schwiereigkeiten meinst, ich krieg den level 6 auch noch im laufe nächster Woche. Also der bleibt auch drin. dasnn wird erst mal en brand neus Dek gebaut. so ne art Level-Spezialisiertes Deck. Und ich habs schon in Planung, wird also nicht grad schlecht sein. Freu dich drauf.

    mfg. Black-Phoenix

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Er meint bestimmt den LV10. Der bringt es nicht so richtig weil er schneller weg ist als es dir lieb ist. Achja, und nur weil du einen LV6 hast würde ich den Horus trotzdem nicht spielen, wenn dann nur in einem Horen-Deck.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stille-Stunde
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Die Hölle ist das was du aus deinem Leben machst
    Beiträge
    152

    Hilfe etwas komisch, oder nicht

    ohne die anderen lv4 und lv6 horus drachen ist dein lv8 totes kapital in dem deck da du ihn nicht spielen kannst ohne weiteres und die verbesserungen sind auch etwas frag haft... passen eher in ein burner deck oder? dafür fehlen dann aber ein paar wichtige würd eher überlegen was du spielen willst die Bewaffneten drachen und passendes drum herum oder schadens/burner deck (persönliche meinung)

    wer nett mal gegen dein deck zu kämpfen um die meine vermutung zu testen das vorherige hat besser gepasst obwohl da auch verbesserungen möglich sind
    Zu sein um zu fühlen, zu Wissen das es nicht nur das Gute oder das Bösse gibt... auf dem Weg des Seins immer zu lernen und zu lehren. Der Blick in sein Spiegelbild ist nichts sagend für den Blinden unter uns ... seht in Euch hinein und nicht aus Euch heraus
    ... ich bin schon zu alt für so was ... für was?

    (Fehler im Text mit inbegriffen, wenn ihr was findet... behaltet es für euch... Toleranz ist in!!!)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    zokken gerne^^

    Liebend gerne, adde mich per icq dann zokken wir über webcam, 304386189

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    Deck- wei ichs vor hab zu bauen.

    also ich habe mir gedacht ich mach so ne art level deck.
    Also so karten wie levelmodulation,
    dann noch friedhof der 4ten dimension
    level-up und so karten.halt
    Ich bin mir nur nicht socher ob das nicht zuviel Deathdraw wird, wird sich dann rausstellen. Außerdem noch Karten die ne Control funktion hamm, wie zumbeispiel waboku oder geisterbarriere, starke verteidiger, also den Gegner am besten schon in der vorbereitung stoppen. und während dessen mein ding durchziehen.
    wenn das klapt wie ich mir das vorstele wird das voll das gute deck.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE BITTE BITTE könnt ihr mein deck beurteilen?
    Von Way-Lap im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 20:38
  2. Bitte mal mein Deck bewerten ...
    Von Zembase im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 18:58
  3. Könnt ihr bitte mein erstes Deck bewerten
    Von TrapMaster im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 10:35
  4. Könnt bitte ihr mein deck bewerten
    Von ToonMaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 11:47
  5. So könnt ihr mal mein deck bewerten^^
    Von Dissi DeluXe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •