Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Drache, Ebene des Feuers

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    Drache, Ebene des Feuers

    lacht bitte nicht, aber wie bekomme ich als Barbar den Drachen klein?
    Die anderen Bosse klappten eigentlich ziemlich gut, er bringt mich aber zur Verzweiflung.

    Bin nur Gelegenheisspieler und würde sooo gerne weiterkommen

    Vielen Dank für Eure Profihilfe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von †Schattenritter†
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    56

    Lightbulb

    da gibs ga keinen grund zu lachen ich find er is mit mithaniel marr der schwierigste gegner auf dem spiel

    also mit babar muss es echt schwer sein da dieses drachen fiech ziemlich vielseitig is besonders auch wenn man im nahkampf gegen ihn kämpft...ich bin imma um ihn rumgerannt und hab ich mit seuchenblitzen bespuckt aba ich bin ja n dunkelelf und das is ziemlich feige

    du musst es würd ich sagen au wenn ich nich viel ahnung von babaren hab von der seite probieren...von hinten haut er dich mit dem schwanz und vorne spuckt er dich mit feuer voll also schlag ihn von der seite.er wird sich dabei denke ich mal drehen du musst imma mit der seite gehn.Wenn er seinen ollen feuersturm beschwört mussu wegrennen und dann wieda von der seite angreifen denn der feuersturm macht dich sofort putt wenne dadrin bis

    ich kann net versprechen das es klappt weil ich no nie nen babar gespielt hab aba es isn versuch wert

    viel glück

  3. #3
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    Aw

    Schon mal was vom bogen gehört?Explosionstränke würde ich nicht nehmen die bringen bei dem kaum schaden.Ich hab ihn mit dem iksar schamane mit Giftbolzen besiegt hat aber lange gedauert.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Lauf direkt auf ihn zu und schlag auf ihn ein. Seine Attacken kannst du problemlos blocken (auch das Feuer). Nur gegen den Fläschenzauber hilft das nicht, dem entkommst du wenn du aus dem Wirkungsbereich flüchtest.

  5. #5
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    So lange vor ihm stehen bleiben, bis er Feuer spuckt. Dann rechtzeitig ausweichen und ihn von der Seite bearbeiten, bis er zubeisst-->abwehren und das Ganze wiederholen.
    So schaffe ich ihn immer ohne auch nur einen Treffer zu kassieren.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    natürlich wäre es wichtig zu erfahren auf welchem schwierigkeitsgard du spielst und welches level du hast aber wenn du auf abenteurer spielst ist es beim drachen wohl das beste eine zweihandwaffe zu nehmen. mit der habe ich ihn auf abenteurer auch klein gekriegt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    ihr seit klasse

    vielen Dank ich habe ihn!!!
    mit den besten Grüßen!!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    wie hast du ihn jetzt weggehauen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    Thumbs up wenn man es weiß....

    relativ einfach,

    VORADOR
    hatte recht, die Feuerangriffe kann man problemlos blocken.

    also, blocken, schlagen, blocken, schlagen...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von BARBAR333
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    87
    spiele auch nen barbar und ich finde am besten nach vorne stürmen und dann mit nem bogen drauf ballern.kostet zwar viel mana aber damit dieser kack drache besiegt ist nehme ich das gern in kauf

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    welchen level hat dein barbar. wenn du kritische treffer und ruf der ahnen nicht hast, nimm eine zweihandwaffe. hier ist die wahrscheinlichkeit größer, dass du treffer landest, die auch gut was abzíehen. bei mir hat es beim ersten mal so ganz gut funtioniert.

Ähnliche Themen

  1. Steine des ewigen Feuers
    Von MC Burn im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 08:37
  2. Prüfung des Feuers
    Von m00pe im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 00:43
  3. steingolem prüfung des feuers...
    Von alanos im Forum Gothic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.5.04, 18:52
  4. Feenkarte des Feuers
    Von Bladergirl-Anzu im Forum Zanzarah
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 16:28
  5. prüfung des feuers
    Von sumpfkraut im Forum Gothic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 14:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •