Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mob Ishtam

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    11

    Mob Ishtam

    hallo,

    ich wollt mal fragen, wie ich übver die schlucht zu den henna minen komme? irgendwie schaffe ich es mit dem chocobo nicht wirklich
    träume deine Träume, solange du sie noch träumen kannst, aber träume niemals dein

    Klick hier und lass dich beissen Leben

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also erstmal welches Level und so bisste???
    Weil ohne diese Angaben kann ich dir nicht helfen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von QuinlanVos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    das klingt so, als würdest du es versuchen von norden über die schlucht nach süden zu hüpfen - und das klappt nicht. schnapp dir bei den jahara ein chocobo und gehe dann in der karte auf der du anfängst loszureiten ( müsste hawro grünland heissen ) zu ostseite. da wirst du chocobo-fußstapfen im boden sehen denen du ( durch das gebüsch ) folgst.
    also quasi eine rute von westen nach osten.
    winke winke
    vos

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    11
    hallo, erstmal danke für den tipp, muss gleich mal schauen

    mmh, also bash ist level 38 und 2 meiner charaktere level 40 und der rest level 39.

    ich hatte mir nen choco bei den im lager geholt. un versuchte mit dem choco über die klippe zu springen, nur weiß net wie *ürks*


    und nächstes prob, weil ich über die klippe nciht kam versuchte ich anders weiterzukommen. nun suche ich gerade den Wywern lord. kann mir da wer sagen wo der sich auffhält? habe die ganze nam wüste abgesucht.
    träume deine Träume, solange du sie noch träumen kannst, aber träume niemals dein

    Klick hier und lass dich beissen Leben

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zuerst teleportierst du dich zur Grabstätte Raithwalls, dann gehste Richtung Osten in die Sam-Yensa Sandsee.
    Der Wyvern-Lord befindet sich nordwestlich im Gebiet "Anhöhe heißer Winde".
    Du musst aber aufpassen, denn am Eingang befinden sich 3 oder 4 Fallen!!!
    Und bevor du den Wyvern-Lord angehst, solltest du die Gegner drumrum besiegen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    du bist schon lvl 38???? Oo.. da wirste die nächgsten schritte der story aber leicht schaffen....
    ich geb dir nen tipp... nach dem du im dorf elt warst, dann kommen in der ozmone ebene so soldaten.. gib dem n potion, dann darfst du umsonst reiten...
    diese wege mit den chocobo sind nicht genau beim schluchttal, sondern auf der karte in den abschnitte links und rechts daneben...
    also, hol dir ein chocobo von den soldaten, geh da raus, halte dich einfach so dicht rechts wie möglich, dannn siehste n anderes chocobo im gebüsch, da is der weg, wennn du aber immer leicht gegen die wand rennst, dann solltest du automatisch in den weg kommen
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Was Stufe 38!!!
    Bin schon vorm Stillschrein und erst 31!!!
    Hasste die Henna-Minen schon erreicht???
    Und der Thread heißt ja "Mob Ishtam", der Mob ist eigentlich recht einfach, solltest als erstes ne Mysth-Thek Kette starten, und dann nen paar physische Angriffe dann sollte das kein Problem sein!!!
    Vorallendingen mit deinem Level ist das schon zu einfach glaub ich!!!

    MfG

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    11
    mmh, ich liebe es charaktere zu steigern, aber von der story bin ich eigentlich viel weiter, story mässig hänge ich bei Balfonheim / gerobi steppe, nur sind mir dort die monster etwas zu stark, zumindest von den attaken her, nud ich da ich ohne lösungsbuch spiele, spiele ich irgendwie, und jetzt mache ich erst alle mops, so irgendwann zwischen den stationen *grins* ausserdem kann ich so meine charaktere steigern.

    so, danke für eure tipps,

    aber irgendwie scheint hier die suchfunktion nicht zu fiunktionieren, kann net sein, aber egal *grins*
    träume deine Träume, solange du sie noch träumen kannst, aber träume niemals dein

    Klick hier und lass dich beissen Leben

Ähnliche Themen

  1. Mob. herr X
    Von Miyavi im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:12
  2. Mob Blender
    Von supermariocgn im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •