Umfrageergebnis anzeigen: Welches Need for Speed ist am schwierigsten ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed Porsche

    3 7,50%
  • Need for Speed Hot Pursuit 2

    9 22,50%
  • Need for Speed Underground

    5 12,50%
  • Need for Speed Underground 2

    3 7,50%
  • Need for Speed Most Wanted

    17 42,50%
  • Need for Speed Carbon

    3 7,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Welches NFS am schwersten

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Weißbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    51
    Ich habe auch erst die Teile ab Underground 2 gespielt

    Zitat von E.L.B.I.N
    "Underground 2" gehört meiner Meinung nach noch zu den Einfachsten dieser Reihe.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    NFSU 2 fand ich von der Fahrphysik her am besten, es war aber zu leicht. Selbst auf "Hard" mit manueller Schaltung war kein Rennen ein wirkliches Problem (außer wenn man kurz vorm Ziel crasht, das nervt einfach nur).

    Während NFSU 2 also nur auf Autos tunen getrimmt war, kam bei MW mit der Polizei auch endlich ein bisschen Schwierigkeit ins Spiel. Einige Herausforderungen der Herausforderungsserie waren auch recht happig, da hab ich länger dran gesessen. Insgesamt der Schwerste der 3 Teile.

    Bei Carbon sind einige Canyon-Rennen etwas schwieriger als der Rest (kommt auf das eigene Auto an, ich hatte ein zu schlechtes, mit dem Murcielago war das Rennen dann kein Problem mehr), aber der Rest geht eigentlich so von der Hand.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3
    Ich fande i-wie U am schwersten ^^'
    War auch damals noch jünger ^^

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulclaw
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    196
    ich fand mw am schwersten, am ende wirds dann richtig schwer die cops abzuschütteln ^^
    The Keybladewar begins....soon

  4. #20
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich fand MW am schwersten.
    Am Ende musste man gegen Racer fahren, oder wie der Typ heißt.
    War ja nicht so schwer, aber dann musste man noch von der Polizei flüchten.
    Ich bin fast ausgeflippt so schwer war das.
    Geändert von Grissly_98 (25.8.09 um 11:58 Uhr)

  5. #21
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    auch wenn ich der einzigste bis jetzt bin, aber ich fand NFSU2 am schwersten. Most Wanted hatte ich gleich durch genauso wie NFSU1 und Carbon, deswegen Underground2

    Zocker5000

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Hallo zusammen,
    naja sehr schwierig waren se alle nich, aber ich fand mw ziemlich ungerecht...denn wenn die gegner nen fehler gemacht haben und nen km hinter mir waren, hats nich lange gedauert und se waren wieder da...wenn ich so weit hinten lag konnte ich das rennen immer von vorne anfangen^^. Aber wenn man mit schwierigkeit handling und so meint wars einfach, selbst die polizei...
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  7. #23
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich fande sie alle einfach, aber ich habe für Most Wanted gestimmt. Der Grund dafür liegt in der Polizei, die finde ich in MW ziemlich agressiv, vorallem auf Level 6.
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen gegner findet ihr am schwersten?
    Von Firestyle im Forum Shin Megami Tensei
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 21:14
  2. welcher teil war am schwersten\kniffligsten
    Von Super_Vegeto im Forum Zelda
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 03:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 20:45
  4. welche ebene findet ihr am schwersten
    Von malte91 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:45
  5. Wo ist Spheda am schwersten?
    Von Sirus im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •