Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team Rot-Teamaufbau

  1. #1
    xXLegendXx
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Team Rot-Teamaufbau

    also ich habe da eine frage und zwar wenn man jetzt zum beispiel bei stahlberg einen stollunior ins team bekommt hat man es jetzt ja als tea mitliedund wenn mna jetzt später zuüruck zum stahllberg geht ist er weider da oder muss man irgendwas machen wenn man es im team haben will?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von haddu2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    84
    also man muss bei deinem haus dann links gehen und es wieder aufnehmen dann kommt es überall mit(auser bei s´der stadt)!!aber du musch ersch bei pummeluffs weiterentwicklung gehen und solche plätze kaufe!!!!ich hoofe ich konnte dir weiterhelfen^^
    Ein Haddu ist schlimm!2 Haddus sind schlimmer!Haddu2 ist am schlimmsten!^^

  3. #3
    xXLegendXx
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ähm das habe ich nciht verstanden so wie due s gesgt hast also ich erläre meine frage geauerer also: wenn cih jetzt z.B. zum stahllberg gehe und ich will eines der rekrierten pokemon im team ahben wie amche ich das ?

  4. #4
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von xXLegendXx
    ähm das habe ich nciht verstanden so wie due s gesgt hast also ich erläre meine frage geauerer also: wenn cih jetzt z.B. zum stahllberg gehe und ich will eines der rekrierten pokemon im team ahben wie amche ich das ?
    Bei deinem Haus nach links gehen.
    Dann wählst du eben Stollunior aus und gehst in sein Gebiet.
    Dort spricht du es an und wählst "ins Team aufnehmen" (oder so ähnlich).

    Ist ja wohl nicht so schwer
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  5. #5
    xXLegendXx
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    oh sry hab es eben gerade herausgefunden ich bin immer rechts gegeangen xD ok danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Team Rot: Preis
    Von Illidan im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 18:41
  2. Team Rot| Zwei Fragen
    Von PunkShark im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:36
  3. Pokemon team rot/team blau
    Von Mikenator im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •