Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 67

Thema: Was kostet die PS2 zur Zeit ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    @Atarianer:

Ich hab mal in einem Laden ein Bundle mit der schwarzen PS2 Slim, und den 2 Spielen Gran Turismo 4 und Toutist Trophy gesehen. Es hat 150Euro gekostet.

Vielleicht wird das zu Weihnachten neu aufgelegt, ein besseres Bundle wirst du nicht finden.

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hi,

ich würde mit dem Kauf einer PS2 noch etwas warten. Ganz einfach, weil im nächsten Frühjahr ein neues Modell für angeblich unter 100 Dollar, also ca. 68€ auf den Markt kommen soll.

Hier ein Bild der quasi Weiterentwicklung der PS2 Slim: http://img147.imageshack.us/my.php?i...1df1192yw4.jpg

Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Hi,

ich würde mit dem Kauf einer PS2 noch etwas warten. Ganz einfach, weil im nächsten Frühjahr ein neues Modell für angeblich unter 100 Dollar, also ca. 68€ auf den Markt kommen soll.

Hier ein Bild der quasi Weiterentwicklung der PS2 Slim: http://img147.imageshack.us/my.php?i...1df1192yw4.jpg
    Naja.....so viel anders ist die auch nicht. Das einzige war wirklich nei ist ist nur das Netzteil in das Gerät integriert wurde. Aber von der Leistung wird es genau so wie die slim sein.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ja, und die neue Version sieht auch nicht viel besser aus als die alte Slim.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Naja.....so viel anders ist die auch nicht. Das einzige war wirklich nei ist ist nur das Netzteil in das Gerät integriert wurde. Aber von der Leistung wird es genau so wie die slim sein.
    Definiere Leistung

Für mich gehört es zum Preis-/Leistungsverhältnis, dass die PS2 im Neuzustand (anders würd ich sie mir nicht kaufen) deutlich billiger und leichter wird. Selbe Hardware auf kleinerem Raum ist zumindest hier bessere Leistung

Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Sie wird ja auch noch ~200g leichter und es gibt sie auch wohl in weiß.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Sony ist aber schon komisch. Schmeisst die PS2 AK aus der PS3 raus und bringt gleichzeitig eine erneuerte PS2 zum Kampfpreis.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von MIB70 Beitrag anzeigen
    Sony ist aber schon komisch. Schmeisst die PS2 AK aus der PS3 raus und bringt gleichzeitig eine erneuerte PS2 zum Kampfpreis.
    Wieso komisch? Das ist eine clevere und sehr durchdachte Strategie. Die Entsche

Bevor die PS3 als 40GB Modell erhältlich war, haben alle, oder zumindest fast alle geschrien, dass die PS3 zu teuer ist.

Das hat man bei Sony gesehen und geht jetzt eine duale Strategie: PS3 wurde im Preis weit gesenkt, so dass die Preis-Meckerer Ruhe geben (außer, die, die sowieso prinzipiell gegen Sonys Konsolen wettern, auch wenn sie es natürlich nie zugeben wurde ). Alle, für die Kompatibilität zu PS2-Spielen extrem wichtig ist, können sich die neue kleine PS2 kaufen und nun länger warten, bis die PS3 weiter im Preis sinkt. Die zwei Angebote ergänzen sich also wunderbar. Und wer PS3 und AK zu PS2 will, der hätte sich eben noch eine der 60GBs kaufen sollen. Soll ja immer noch welche geben.

Außerdem bearbeitet man so zwei Kundensegmente: Die Hardcore-Gamer in Konkurrenz zur 360 und die weniger "Extremen" in teilweiser Konkurrenz zur Wii. An dieser Stelle muss ich auch mal amüsiert feststellen, wie sich so mancher darüber aufgeregt hat, als ich sagte, dass die Wii Herstellungskosten von 100€ oder weniger hat. Sie verfügt im Endeffekt bis auf die Steuerung über dieselbe Leistung. Nichts gegen die Wii, nicht dass ihr mich gleich umbringt, aber wollt ich doch noch mal mit Genugtuung loswerden ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07

Bundle Angebot

Zitat Zitat von Atarianer Beitrag anzeigen
    Naja, dann werde ich hoffen, dass es zu Weihnachten ein gutes Bundle gibt.
    Aber bitte eines, das sich lohnt.
    Hallo Atarianer

ich habe gerade deinen Beitrag gelesehen

Ich selber habe mir letze Woche auch ein Playstation 2 Bundle gekauft mit ModChip + 2 Controller und 8MB MemoryCard gekauft ist momentan ein Wheinachtsangebot bei ModChip-Profi.de

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    @Melanie23:

Wieviel zahlen dir die Jungs für die Werbung

Mit Chip würd ich mir keine kaufen. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es - auch bei den Top-Chips wie dem Infinity - nach einiger Zeit Leseprobleme gibt und zweitens lohnt sich das Ganze eigentlich fast nicht mehr, da die meisten PS2 Games sowieso schon mehr als billig zu haben sind.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    @Melanie23:

Wieviel zahlen dir die Jungs für die Werbung
    Wieso zahlen? Ist doch Cheffe selbst , der hier mal schnell kostenlose Werbung schaltet.

Immerhin macht er es direkt und nicht wie viele andere Shopbetreiber, die als neues Mitglied gleich mit

"ich hab zufällig den Shop gefunden...kennt den wer...hat gute PS2 Angebote..." kommt und dann natürlich nicht den Link zum Shop vergisst
    Geändert von MIB70 (21.11.07 um 09:31 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Mod-Chips will ich nicht!

Ich will lieber eine neue und dann als erster den Katon öffnen, das ist einfach ein unvergleichliches Gefühl!

Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ich weiß zwar nicht was sie im Fachhandel durchschnittlich kostet. Aber mehr als
    100 € (maximal) würde ich ehrlich gesagt
    nicht mehr ausgeben . . . für die Konsolke, Controller und eine Memory Card.

Schätze mal der Fachhandel bietet irgendein Set für 120 € an . . . mit Spiel.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

- der Doktor hat nun Zeit für Sie.

Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    je nach der qualität der ps2, kann der preis von ca. 100€ bis 200€ schwanken.

Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    ich hab die silberne inklusive spiel für 149,95€ gekauft

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte