Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Fragen über Doxa Lanze und König Behemoth

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    15

    2 Fragen über Doxa Lanze und König Behemoth

    Hallo Allerseits. Meine Typen sind jez schon auf 85 aber mir fehlt die Doxa Lanze. Dann hab ich gelesen das man die nur bekommen kann wenn man bestimmte truhen nicht öffnet. Dann bin ich nach nabudis gegangen weil ich keinen plan hatte ob ich die truhen geöffnet habe. Aber natürlich war die lanze nicht da. Jez zur frage^^: gibt es keinen anderen weg um da dran zu kommen weil ein freund hat den spieleberater und da steht was davon das in irgendner truhe mit diamantreif eine 10% ige chance ist das man die bekommt. Aber kein plan ob das stimmt.

    So nun zur 2. Frage betreffend König Behemoth. Ich bin im Gebiet Grenze der Vernunft. Dort besiege ich alle Gegner die mir über den Weg laufen (also ich denke mal alle) und wechsel dann zum Eisfeld der Weisheit. Dort dann dieselbe Prozedur und wieder zurück zur grenze der vernunft. Und das Problem ist, dass dann wieder alle gegner die ich vorher getötet hab wieder da sind...Gibts da nen Trick?

    Wäre cool wenn mir jemand antworten würde thx

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Suchfunktion wäre sehr nützlich gewesen:

    Doxa-Speer hier Sonnenschwert / Doxá-Lanze (engl. Tournesol / Zodiac-Speer)

    Behemoth hier 3 Mobs
    und hier König Behemoth, wie besiegen???????

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    15
    Die Fragen die ich gestellt habe werden dort aber nicht beantwortet schlaumeier

  4. #4
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    trotzdem hättest du sie da stellen können aber egal

    Zur der Doxa-Lanze, die Frage wird in dem thread sehr wohl beantwortet, Post #35

    und zu Behemoth:
    Nach dem du alle Monster in beiden Zonen besiegt hast musst du in der Zone "Eisfeld" außerdem die Mandragora Brüder besiegen, wenn die normalen Monster wiede erscheinen, dann hast du einfach nur eines vergessen.
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sei lieber nicht so voreilig mit deinen Beschimpfungen!!!
    Bei diesm Link ab Post 13 steht es nämlich mit König Behemoth 3 Mobs

    Und mit dem Doxa-Speer, du kannst ihn in den Henna-Minen in einem geheimen Bereich finden!!! Es besteht eine 0,1%tige Chance das er drin ist also nicht sehr hoch!!!
    Zudem würde ich die Threads erstmal durchlesen, da das mit den 0,1% schon in manchen Threads steht!!!
    Post 35 in dem obengenannten Thread:
    Zitat von Enkidu:
    10 %, dass die Kiste da ist;
    10 %, dass ein Item drin ist (und kein Gil);
    10 %, dass das ein Item die Doxalanze ist.

    --> Im Endeffekt hast du also eine Chance von 0,1 Prozent.
    MfG

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschwert / Doxá-Lanze (engl. Tournesol / Zodiac-Speer)
    Von FFaddict im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 28.1.09, 15:39
  2. König Behemoth, wie besiegen???????
    Von Muskelprotz im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 18:48
  3. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •