Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: pc spiele auf psp????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von chriszero
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    47

    Hilfe pc spiele auf psp????

    ich hab ein pc spiel das ich unbedingt auf psp spielen will wenn es einen emulator oder etwas geben würde mit dem ich das spiel umwandeln könnte in ne iso des wär sau geil. es muss doch irgendeinen geben der mir das sagen kann und wo ich dann den emulator oder das programm dafür downloaden kann.

    sagt mir bitte nicht das das noch nicht möglich ist weil psx spiele kann man ja auch für psp spielbar machen hab ja auch den emulator.

    zur info meine psp hat die version 3.03 oe-c

    wär cool wenn es mir jemand sagen würde!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    80
    man kann keine pc spiele auf der psp spielen!
    es gibt keinen derartigen emulator!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wär ja noch zu schön, wie willst du bitteschön das ganze DirectX und das Shadermodell implementieren?
    Außerdem haben Konsolen oder Handhelden ganz andere Hardwarespezifikationen, Pc-Games haben ganz andere Anforderungen.
    Es wird wohl nicht funktionieren...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von bloody2004
    man kann keine pc spiele auf der psp spielen!
    es gibt keinen derartigen emulator!
    Nicht ganz, man kann alle Spiele von LucasArt (die ganz Klassischen, wie z.b. Maniac Mansion, Indiana Jones 3 + 4, Monkey Island 1 + 2 etc.) mit dem ScummVM-Emulator auch auf der PSP zocken und die laufen auch absolut einwandfrei. Aber ansonsten schon so, für DirectX u.ä. hat die PSP nicht die Grafikkarte und schon gar nicht die Power. PSX ist ein anderes Thema, die Playsi hat damals nicht mal 40 Mhz gehabt.

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Diese Emulation bezieht sich aber auf eine PC-Hardware die nicht mehr zeitgemäß ist. Diese Spiele kann man sogar auf einem Handy zocken mit einem dementsprechenden Emulator.
    (Diese Prozessoren waren damals noch 8 Bit-Dinger!)

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Guts2607
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    457
    Würden denn Minigames die man gratis für den PC aus dem internet bekommt funktionieren? Puzzlegames und keine Ahnung was noch.

    THX

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Ja, du kannst flash Spiele über den PSP Internet Browser starten.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Guts2607
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    457
    Muss ioch dafür online sein? Wollte mir eigentlich kostenlose minispiele downloaden und unterwegs spielen. Geht das etwa nicht?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Wie gesagt, flash Spiele (.swf Dateien also) gehen. Die kopierst du dir irgendwo auf deinen Stick und im Browser gibts du anstatt einer Internetadresse den Pfad du dem Spiel ein.
    Also anstatt zB "http://www.google.at/" gibst du "file:/game.swf" ein.

    PS: Aufwändigere bzw. neuere Flashspiele laufen auf der PSP nicht weil sie eine alte Version vom Flashplayer und wenig RAM hat.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    @Tanner
    Österreicher, was? ^^

    ich hab haufenweise solcher flashspiele und movies, die alle aber nicht funzen...
    oder wie gesagt, scummvm geht bei mir einwandfrei und macht auch süchtig :P

Ähnliche Themen

  1. PSP-SPiele auf der PS3?
    Von Lif im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 20:38
  2. Spiele auf PSP - Wie viele?
    Von connyderbaron im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 18:17
  3. jap PSP Spiele auf englisch?
    Von THX789 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •