Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Star Ocean: Till the end of time/ komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Hilfe Star Ocean: Till the end of time/ komme nicht weiter

    Hi leuts
    hab mal erst jetzt mit Star Ocean angefangen und komme einfach bei der Mine wo die ganzen drachen sind nicht weiter. In der Mine soll ich Cupper (oder so) für ne waffe besorgen. Bin jetzt bei einem licht spiel gelandet.

    In der Mitte des raumes ist eine fläche. Wenn ich auf die Fläche rauf trette gehen drei lichter an und weiter weis ich leiter nicht.

    Soll ich irgendwie mit drei lichtern einen schatten (oder so)erstellen?

    Bitte um hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    mach alle fakeln aus (inklusive lightstone), betrete den Schalter und schalte den drachenkopf im süden und westen aus. jetzt geh durch die tür im Norden

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Hallo ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe seit längerem Star Ocean 3 nicht mehr gespielt und habe jetzt mal wieder angefangen... wie das halt leider so ist o___O hab ich jetzt null plan mehr was ich machen soll.
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir adray geholt habe.... und dann schicht im Schacht.....
    Ich hab mir Nel auch schon geholt, auf der Moon Base war ich auch schon und ich war auch logischer weiße schon in der Welt >.> wo man Fayt usw "erschaffen" hat bzw. wo das jah alles nur ein Game ist.
    Kann mir vll. irgendjemand helfen wie ich vom schloss wo Nel "wohnt" wieder da weg komme und auf das schiff??? Oder bin ich in der Welt richtig?? Ich weiß das ist voll dämlich, aber ich steh voll auf dem Schlauch und ich hab einfach keinen plan mehr, was ich machen muss.
    Danke schon mal im voraus >.>

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Also, so, wie es sich für mich anhört, musst du nun in die Firewall.
    dazu gehst du von Aquaria (Der Stadt, in der du gerade bist, Königreich wo Nel zu Hause ist) aus Richtung Süden, nach Peterny und verlässt diese Stadt dann nach Westen. Du düftest nun in einer Eben sein (Habe den Namen vergessen).
    Von hier aus gibt es nur 2 Wege: Der eine führt dich in den Wald, in dem du schon ziemlich am Anfang warst, der andere führt dich nach Surferio.
    Gehe nach Surferio und folge dem Weg durch die Stadt in eine Höhle. Ab hier gibt es eh nur noch einen Weg:
    Surferio->Höhle->Wüste->Ruins of Mosel.
    In den Ruins of Mosel musst du in die Mitte des Dungeons, in den Raum mit dem großen Tisch. Hinten im Raum sollten sich Stufen befinden (2 um genau zu sein, eine führt dich in den Untergrund, die andere bringt dich weiter.)
    Es kann auch sein, dass du eine der Stufen mit dem Desintegration Ring freilegen musst (Viereck drücken).
    Normalerweise müsstest du jetzt da lang.

    Falls du die Stufen nicht benutzen kannst (Normalerweise müsste eine Szene mit einem anschließendem Kampf kommen, wenn du dies noch nicht gemacht hast.), musst du vorher doch nochmal nach Aquaria (Nel´s Stadt) und in den Palast. Dort gehst du die Stufen runter und läufst bis ganz zum Ende des Shrine of Kaddan. Hole dir den Orb und laufe dann zur Firewall.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    hey danke ich probier das gleich mal aus^^ wenns das falsche sein sollte, wende ich mich nochmals vertrauen voll an dich!! Sorry dass ich erst jetzt antworte - ich zock mittlerweile wieder an ff 13 XD

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean Till The End of Time Charakter
    Von Seppe04 im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 12:39
  2. Star Ocean: Till the end of time
    Von knightofdarkness15 im Forum Star Ocean
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 18:58
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •