Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HPI Motor Golf R32

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    HPI Motor Golf R32

    Hallo. Ich habe meinen HPI Sports aufgemotzt nun möchte ich keine langen Stunden an den Einstellungen sitzen. Kann ir jemand die besten Einstellungen sagen? Währe nett.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Blackdisaster
    Hallo. Ich habe meinen HPI Sports aufgemotzt nun möchte ich keine langen Stunden an den Einstellungen sitzen. Kann ir jemand die besten Einstellungen sagen? Währe nett.

    Welche Strecke?
    Vielleicht könnte man ja helfen, wenn wir wissen würden, wo Du fahren willst. Aber eigentlich brauchst Du nur das Getriebe einstellen für die meisten Rennen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5
    Ich fahre die Schwarzwälder Liga 1. Könntet ihr mir die Einstellungen sagen? Habe nämlich von vorne angefangen.

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Kannst Du da überhaupt mitfahren?

    Eigentlich sind die Rennen doch nur für deutsche Autos. Der HPA wird aber zu den US-Fahrzeugen gezählt. Und da sind nur Wagen mit bis zu 300 PS zugelassen. Der HPA hat 560. Im LB wird der Audi A3 3.2 quattro vorgeschlagen. Bei diesen Rennen brauchst Du aber auch nicht an den Einstellungen rumspielen. Die habe selbst ich spielend gewonnen, und ich bin nicht der schnellste.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5
    Stimmt ja hatte damls einen Volswagen Golf r32 mit mehr als 600PS und konnte mitfahren. Naja mach t nic aber andere Einstellungen wie z.B. Höchstgweschwindigkeitsstrecke also die Teststrecke?

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Die 300 PS beziehen sich auf die Leistungsanzeige beim Händler.

    Für die Teststrecke brauchst Du nur das Getriebe länger zu machen. Aber nicht übertreiben, sonst wird der letzte Gang verschenkt. Fahrhilfen brauchst Du auf diese Strecke überhaupt nicht, falls Du mit Fahrhilfen und manuelle Schaltung, damit Du die Gänge voll ausfahren kannst. Genaue Getriebeeinstellungen kann ich gerade nicht geben, bin gerade in einer Meisterschaft. Es sollte aber reichen, wenn die Anzeige bei den Einstellungen an den rechten Rand gehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche V96 Motor
    Von DESERT RAIN im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.06, 21:32
  2. motor
    Von ap50 im Forum Street Legal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 13:02
  3. Motor straten
    Von biomartin im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:25
  4. V8-Motor-Kühler??
    Von Kermit2004 im Forum Kühlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 14:42
  5. Anleitungen fürn motor
    Von golffreak im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 23:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •