Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [PZ I] Zweiter Tag

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    4

    Angry [PZ I] Zweiter Tag

    Hi!
    Wieder mal stehe ich vor einem Problem bei PZ 1....
    Habe alles soweit geschafft und stehe vor der Säule (2.Tag)um die Maske anzubringen. Da ich nur noch sehr wenig "Leben" habe und ich keine Medizin mehr besitze und auch nicht mehr finde, schaffe ich den Geist vor der Säule nicht.......Ist noch irgendwo Medizin versteckt?
    Möchte unbedingt weiter spielen ohne noch mal vor den Kerzen zu stehen......denn da ist mein alter Speicherstand......

    Gruss DevilsAngel

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    im eingang liegt in jeder nacht im oberen bereich hinter der trennwand medizin.
    heiliges wasser gibt es auch noch, wenn du im raum mit der säule hinten um die ecke biegst (da bin ich mir jedoch nich sicher; hab das spiel schon so lange nich gespielt).
    mehr fallen mir grad nich ein. kann bei gelegenheit ja mal im lösungsbuch nachschauen

  3. #3
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Kräutermedizin findest du viele im Puppenraum,
    mehr bestimmte Räume fallen mir nicht ein,aber ich gebe dir einen ratsamen Tipp:
    Lauf durch viele Räume durch und bleib ab und zu mal stehen.Wenn irgendwo etwas versteckt ist,dann dreht Miku den Kopf dahin.
    Zb: Wenn da ein Schrank steht,aber du siehst nichts und Miku sieht aber dahin,dann sprich ihn an,dann findest du immer etwas.Das ist meißtens sehr nützlich.
    Also,lauf mal durchs Haus und bleib in jedem Raum mal stehen um zu sehen,ob Miku irgendwo hinsieht.

    Aber zur größten Not gibt es ja immernoch Steinspiegel.Du findest einen zb bei den Wasserlaufstegen hinter diesem Steinhaufen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Hallo

    Ich hab auch ein Problem und zwar ich schaff es ohne Problemme in die zweite Nacht nur dann gehen mir immer die Filme aus, ich muss dann schon immer die 74 Filme nehmen weil ich keine mehr hab. Ich find auch sonst kaum neue Filme und ab der Zweiten Nacht kommen ja soviele geister auf einmal. Ich bin bis dorthin gekommen wo ich den Spiegelsplitter bekomme aber dann kann ich wie gesagt nicht weitermachen da ich keine Filme mehr habe.
    Wie habt ihr das geschafft?
    Ich hab mir hier einiges durchgelesen und hab nie was darüber gelesen das eine/einer das selbe Problem wie ich hab. Hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen Danke schonmal (Puh viel Text)

  5. #5
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    immer,wenn du welche brauchst,dann geh zu einer Kamera,wo du eigentlich speichern kannst und gehst auf das Symbol vom Film und läsdst 30 Stück.
    An jeder Kamera kannst du 30 blaue Filme laden,aber immer dann,wenn du unter 30 hast.Das geht immer.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

Ähnliche Themen

  1. Zweiter Beruf?!
    Von DenDoggyDog im Forum Die Gilde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 16:13
  2. zweiter versuch...
    Von obert66 im Forum Overclocking
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 02:45
  3. Zweiter Endgegner
    Von fireclown im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 07:58
  4. Mein Deck 1.2! tja ich verbessere mein deck von tag zu tag!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •