Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum jeden Tag Meldung "Spielversion konnte nicht überprüft werden" ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68

    Warum jeden Tag Meldung "Spielversion konnte nicht überprüft werden" ???

    Hallo erstmal

    Jeden tag wenn ich mich einloggen möchte, erscheint die meldung "die spielversion konnte nicht überprüft werden" . Dann starte ich immer das REPAIR programm und lasse alle daten überprüfen, aber seit einer woche bleibt das repair programm bei der letzten 10/10 bei 2,86 stehen und geht nicht weiter.
    Dann hab ich die andere möglichkeit benutzt und hab auf : daten überprüfen und zurücksetzen geklickt dann muss ich aber nachher immer die letzten 2 patches downloaden und dass JEDEN TAG !!!

    Ich bin ratlos !! Gibt es nicht eine andere möglichkeit außer immer repair zu machen ??
    Und die schritte die man da machen soll die funktionieren auch nich bzw ich weiss nicht was ich da machen muss

    pls antwortet pls !!

    mfg Devilrogue Agrael ^^

  2. #2
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Wow neuinstallieren oder nen Addon verursacht das Problem.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Ähnliche Themen

  1. Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden...
    Von Fantasy Freak im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 14:51
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 20:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •