Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: köder- dosenproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Unhappy köder- dosenproblem

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich habe bereits den Gratisköder im Inventar, und muss nun den köder in die ebenfalls bereits im Inventar vorhandene Dose packen. Ich kann den Köder aber nicht ablegen, um ihn mit der Dose zu verwenden. Gibt es da irgendeinen Trick? Man muss doch zwei Sachen aus der Inventarliste miteinander kombinieren können, oder?
    Vielen Dank für Eure Hilfe sagt macama

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    7
    Naja wenn du mit der Tastatur arbeitest dann musst du dein Inventar aufrufen und dann zum Köder scrollen dann drückst du U und dann scrollst du zurüch zur Plastikbox, Enter und fertig. also wenn das nich klappt muss es ein Problem im spiel sein, denke ich!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Talking vielen Dank

    Manchmal kann es so einfach sein . Schönen Dank, jetzt kann ich mich den wahren Problemen wieder widmen, freu.

    viele Grüsse macama

Ähnliche Themen

  1. Köder
    Von HIM im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:13
  2. Provokation und Köder ?
    Von NoChance im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 21:05
  3. Köder und Glas Material
    Von culater im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •