Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Lan Audio Programm

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    161

    Suche Lan Audio Programm

    Hi,

    ich mach heute abend eine Lan. Und um miene Kumpels ein bißchen zu ärgern, würde ich gerne Geräusche in ihre Headsets spielen. Also eine Art Lan-Radio...

    Kennt ihr ein geeignetes Programm??

    Wichtig: Meine Freunde dürfen natürlich kein "Empfänger-Programm" haben. Sonst bringts das ganze nicht.

    MFG

    Herr-Vorragend
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    Ich glaube nicht dass man so ohne ein client-programm einfach mit anderen lautsprechern spielen kann oO
    würde doch bestimmt auch geblockt werden (firewall)
    da könnte man höchstens die voicechat-funktion von nem spiel benutzen und dann ins mic pupsen^^

    p.s. hey bro, ich mach heute auch eine *gg*
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    161
    die firewalls waren he ausgeschaltet. Wir habe keine Inet-Verbindung und so stören sie nur.

    Bin immer noch müde
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Programm für Headset (LAN)
    Von Tiefflieger im Forum Messenger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.8.07, 23:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 19:04
  3. Suche Audio-Editor, welches PCM-Files erstellen kann...
    Von adventureFAN im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •