Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ölis Deck

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Ölis Deck

    So,ich wollte hier auch mal mein Deck vorstellen.Kurz vorher gesagt:
    Ich will damit nicht auf Turnieren antreten,spiele also nur aus Fun.Trozdem wäre es ok,wenn ihr mir sagt,ob ich damit auf Turnieren eventuel etwas reißen kann.
    Ok,dann mal los:
    Gesamt:61

    Kreaturen: 19
    Penumbra Spider: x4
    Silklash Spider: x1(soll 4 werden)
    Epochenparasite: x1
    Golgari Guildmage :x4
    Holzmahr: x1
    Gruul Guildmage: x1
    Centaur Safeguard: x3
    Wünschelruten-Schamane: x2
    Mourning Thrull: x2

    Zauber: 20
    Verfaulen lassen : x3
    Letzter Schnaufer : x4
    Sudden Death: x4
    Bitter Ordeal :x2
    Vermodern: x1
    Krosan Grip: x1
    Dark Heart of the Wood: x2
    Seuchensieder: x1
    Temporal Extortion: x1
    Debtors' Knell: x1


    Länder: 22
    11x Wald
    10x Sumpf
    1x Overgrown Tomb

    Meine Haupttaktik besteht darin,die Kreaturen meines Gegenübers mit Zaubern direkt zu vernichten,oder mit meiner tödlichsten Kombo,bestehend aus Bloick der Gorgo,Todesfüßler und geiernder Zombie.Alle blocken den Füßler,er wird regeriert und der Zombie erhällt einen dicken bonus,da die Kreaturen dann auf den Freidhof des Gegners gelegt werden (für jede eine +1/+1 marke,das macht bei vielen kleinen natürlich ne ganze stange^^)

    Ich will hauptsächlich viele Spinnen im Deck haben,wenn es also noch gute spinnen gibt,immer sagen.

    Dazu will ich noch anmerken:Ich habe keinen Zugriff auf ,,alte'' karten(zu alt gehört schon der mirrodin Block,da der hier nicht mehr verkauft wird,schon Ravnica ist noch selten vorhanden.

    Deshalb nur Kartenvorschläge aus Rav und späteren edis.

    Außerdem bitte ich darum,dass ich keine Englischen Namen geschrieben ahbe,spiele nur mit Deutschen und hatte jetzt keine Lust jede einzelne bei magicinfo einzugeben.^^
    Geändert von Oeltankhart10 (28.5.07 um 19:48 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Ich kenne mich mit Standard-Karten (T2) leider überhaupt nicht aus, aber ist es nicht auch im T2 sinnvoll Karten 4x zu spielen, die zu einer Combo gehören, damit die Wahscheinlichkeit, dass diese auch tatsächlich auf den Tisch kommt.

    Werden denn im T2 bzw in deinem Meta zur Zeit so viele Kreaturen gespielt, damit die "Combo" wirklich den Sieg garantiert? Also im Legacy und Extended Bereich wäre das zur Zeit nicht der Fall.

    Aber hier sollte sich vllt besser noch jem. zu äußern, der sich mit aktuellen Karten besser auskennt als ich

    MfG Namse

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Also,ich würde ja noch mehr Todesfüßler und Blicke reinpacken,wenn ich mehr hättwe(hab zwar 4 Füßler,aber nur einen Blick.

    Ja,da ich nur aus Fun mit meinen Kumpels spiele,und die nur auf Dicke oder viele Kreaturen spielen,ist das da natürlich sehr sinnvol.Gut,ein garantierter sieg ist dadurch ja nicht wirklich erreichbar,da man die Kreatur ja irgendwie,zumindestest für einen Zug, unschädlich machen kann(verhindere allen kampfschaden blablabla.......)und mein gegner dann eventuel wieder daraus komm.(Stunde der abrechnung.....arghhh)

    Edit:Ja,ich habe das Deathmark jetzt rausgetan,sowie den Skeletvampir,Macht des alten Krosa und Grabmuschel Skarabäus rausgetan,ich hffe das dass gut hilft.
    Das haupt Problem bestehtn leider darin,dass ich zu wenig billige Kreaturen hab .Hoffe man kann mir noch helfen
    Hab die Deckliste jetzt Editiert.

    Hab jetzt die Liste wieder editiert(hab mit absicht ein doppelpost gemacht,damit das wieder etwas hochgesetzt wird,damit die anderen auch noch darauf aufmerksam werden und mir heflen könen.

    Fals das verboten oder unerwünscht ist,bitte ich das zu entschuldigen.

    Wieder editiert

    Fröhlich editiert^^

    Und wieder ditiert.Wieso meldet sich keiner
    Geändert von Oeltankhart10 (28.3.07 um 12:35 Uhr) Grund: Zusammenführung von zwei Beiträgen

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Ich zitiere feierlich:
    Zitat Zitat von Boardregeln
    (2.9) [...] Wer ein Thema nach oben bringen will, weil seine Frage noch niemand beantwortet hat, sollte abwarten, bis es auf der zweiten Seite (Standardeinstellung) verschwunden ist. Permanente Ups sind nicht erwünscht und somit zu vermeiden.
    Siehe auch:
    http://www.spieleforum.de/announceme...f=288&a=67#2.9

    Gruß,
    NachtGefluester

    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    [...] Hab jetzt die Liste wieder editiret(hab mit absicht ein doppelpost gemacht,damit das wieder etwas hochgesetzt wird,damit die anderen auch noch darauf aufmerksam werden und mir heflen könen.

    Fals das verboten oder unerwünscht ist,bitte ich das zu entschuldigen.
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ok,inzwischen habe ich keine taktik mehr (),ich will aber versuchen,noch Crucible of worlds zu kriegen und 4 mal rite of flourishing.Dann kann ich pro runde 5 Länder spielen und diese mit Dark Heart wieder opfern(sind dann nach adam rise 15 Leben,pro runde)und dann brauch ich noch gute finisher....welche würdet ihr mir vorschlagen(t2).achja,damnation will ich natürlich auch noch reintun.

Ähnliche Themen

  1. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  2. Burner Deck zu verbessern ( Deck von meinem Bruder )
    Von slin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 15:42
  3. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  4. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •