Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Custom HLW rezepte

  1. #1
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272

    Custom HLW rezepte

    Es geht um die Map: Custom HLW.
    Man wählt einen Agi,Str oder Int Helden(Kann auswählen ob er nahkampf oder fernkampf sein soll).

    Mir bringt die Map sehr viel Spaß und hab sie schon oft gespielt,leider weiß ich noch nicht alle "geheimen" Rezepte für gute Items..
    Daher soll es ein Sammeltread werden,wo jeder Rezepte rein posten kann:

    -2x Crown of Kings + Ring of Immortaly = Immortals Helm ( ka ob er genau so heißt)
    -Echanted Gautless of the Lord + Crown of Kings = Golden Axe
    -5x das +120 str Item + Claws of Attack(Rank 2) + Ring of Life(Rank 2) = Echanted Gautless of the Lord

    Wäre glücklich über weitere Rezepte
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Kannst Du mir man nen Link für die Map geben? :P

  3. #3
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Da kannste sie runterladen:

    customherolinewars.com
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ach, HLW steht für Hero Line Wars .. -.-'

    Ich werd sie mir mal angucken, vl finde ich ja noch was. ^^

  5. #5
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Die Map ist nocht nur Imbalaciert.

    Meistens auch ab Tier 2 zu ende

    Weil das Gold send verhältniss nicht stimmt.

    Und es gibt zu viele Helden die einfach zu stark werden.

    Und es gibt viele Versionen wo es sogar "cheats" gibt.


    So eine Funmap ist nicht zum ernsthaften spielen geeigenet.

    Meine Meinung.

    Versuchs mit Footmen Frentzy.Die is Balaciert.
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  6. #6
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Bei Custom hlw gibt es keine unbalancierten Helden...
    und bei mir geht jedes 2te spiel bis zu tier 4..
    naja spielt halt net immer mit noobs.. und 2on2 ist echt spaßig

    bzw: eigentlich spamm dein beitrag valnar55

    //Wer lesen kann ist klar im vorteil es geht um Custom Hero Line Wars und
    nicht um die gammligen 0815 hlws
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Hab die Map mal probiret, find sie eigentlich ganz witzig. Wie die anderen HLWs auch, doch die hab ich kaum gespielt, weil sie eben ziemlich unbalaciert waren, bei einre bestimmten Variante hatte ich immer den DH+Immolation+paar items, die Schadensreduzierung auf 100% bringen, das war natürlich witzlos..

    Also, hab zwei mal gewonnen, und das Rezept angezeigt bekommen:

    Enchanted Gauntless of the Lord+Magius Staff+Boots of Mercury=vergessen -.-^^

    Arcanite Shield+Crown of Kings+Ring of Immortality=Godly Plate of the Whale

    Aber bei ersterem weiß ich nicht, wie man den Stab+Schuhe kriegt.

  8. #8
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Hm Interessant,das erste Rezept kenn ich net..^^
    Kannst du mir mal deinen warcraft 3 nick schreiben?

    Dann könnten wir 2on2 custom hlw spielen
    bzw falls du ganz gut auch im b.net bist,können wir auch at
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Klar, ich heiße i3ioodrage.
    Wir könnten auch mal ein AT machen, hab aber jetzt eine längere WC3 Pause von mehreren Monaten hinter mir.. muss mich erst wieder einspielen.

    Aber auf ein 2on2 in Custom HLW hätte ich schon Lust.

  10. #10
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ok^^
    Naja mein Name ist 2 Jahre alt..
    Keine Ahnung wie ich damals auf den gekommen bin o.0
    Nein ich war net auf Drogen^^
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ich glaube, Du hast Deinen Namen vergessen.

  12. #12
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Also ich nehm meine Meinung zurück

    Die Map ist nicht so inbalaciert wie ich dachte aber:

    Die Beschwörten Kreaturen sind zu stark.

    Alleine son Käfter hat mit den ersten Skill 1000 dmg.
    Und man kann ca.10 stück beschwörern.
    Wo nicht nach einer zeit verfallen...

    Und ein INI marinen Held wo einen Rasenden angriff hat??

    Also so balaciert ist es nicht.


    Kann es mal zeigen wsp mich einfach einer an : ACC: VALNAR55
    (wie kann es anderest sein.)
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Ja, das war mir auch aufgefallen, auf der Seite steht auch, dass der Marine und die Spawns gefixt werden, in der nächsten Version.

  14. #14
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja der Marine Held ist schon geil(Wie ich ihn immer Skille)
    Es gibt auch Leute die nehmen nur kack Skills
    Und bei mir ist der Marineheld bei Stärke-range..^^

    Die Spawns sind net so das Problem,bei t4 verkacken sie und man muss auf wertvolle sachen verzichten..
    aha du kannst den kettenblitz von deinen schrein benutzen um die spawns zu killen
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  15. #15
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Der ist ned geil.

    Das ist sowas wie die Map zu Grunde geht.

    Wenn etwas zu stark wird,und alle es nehmen.

    Sind die Anderen Helden und vorallem die anderen Skills völlig Hirnlos.

    Deswegen ist es in meinen Augen immer noch IMBA.

    Denn ich könnte ein 2v5 wircklich mit leichtigkeit gewinnen.

    Alleine durch die Beschwörungen!
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  16. #16
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Die Beschwörungen sind ein Witz im Lategame!
    Es reicht,wenn man als Melee Helden:

    1.Vampiraura
    2.Apocalyptic Strike
    3.Command/Endurance Aura
    4.Spikes

    Ultimtate:

    Dieses Drunken Brawler

    Das ist ne ziemlich gute zusammenstellung,die viel länger als der marine durchhält...

    Naja dann findest du sie halt unbalanced... ich nicht
    ____________________

    Boots of Mercury = Glimmering Greaves + Gloves of Haste
    so hab ich grade raus gefunden

    ups wollte editieren -.-
    /plz in den anderen beitrag einfügen und den löschen^^

    ______________________

    So brauche nur noch magius staff: dann weiß ich wie man dragon lance kriegt -.-
    Geändert von Hannes@Honk (1.4.07 um 00:52 Uhr) Grund: Bitte sehr... ;)
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. Custom Maps
    Von kingshinobi im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 13:58
  2. custom models
    Von FlodderOtto im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 18:04
  3. Custom Maps
    Von Fellan im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 18:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •