Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brauch ne andre pda lösung!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    brauch ne andre pda lösung!!!!

    Hi brauch ne andre pda lösung als diese das was ich rot eingegringelt habe dass funktioniert bei mir NICHT !!!
    HAt jemand ne andre pda lösung ??
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bombe.JPG
Hits:	47
Größe:	34,4 KB
ID:	70992  

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von rcreika
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    23
    wo hast du die den her???

    Hast du mal bei gamepad.de, ********** oder spieletipps.de
    nach gesehen?
    Sprich! Geschwind!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Egal welche Lösung sie auch finden wird - dieses Teil muss immer in diese Position und Ausrichtung gebracht werden. Und das funktioniert auch. Ich denke Gefriertuete hat das Teil einfach nicht genügend gedreht. Denn die Winkel in dem Y-Teil sind ja fest vorgegeben. Man braucht das Teil einfach nur mehrfach zu drehen, bis es so wie in dem Bild ausgerichtet ist. Der Screenshot könnte ursprünglich von mir sein - jedenfalls habe ich das Rätsel so gelöst und auch einen Screenshot eingestellt.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kblenz
    Beiträge
    3
    Wenn du immer noch an der stelle sein solltest schau dir mal diese lösung hier genau an....

    http://gameswelt.de/artikel/?id=1861&page=11;)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Wie sollte die Gameswelt Lösung weiterhelfen, wo die Lösung aus dem Screenshot oben nicht hilft ?

    Denn es ist exakt dieselbe Lösung. Das monierte Teil ist an derselben Stelle und auch die restlichen Teile sind identisch angebracht.

    Natürlich ist sie genauso richtig wie die Lösung oben aus dem Screenshot. Gefriertuete hat offenbar das Teil nur nicht oft genug gedreht und das mittlerweile auch längst bemerkt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    hi jungs danke fuer die tipps aber ich kann des ding zwar so hindrehen wie des auf der loesung gezeigt ist aber da tut sich einfach nichts ich glaub ich gebs auf mfg flo

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Dann mache bitte einmal einen Screenshot an der Stelle, an der Du meinst Du hast alles so hingedreht und es passiert nix.

    Dazu einfach "Strg"+"PrintScreen" (bzw. "Strg"+"Druck") und gehe dann in ein beliebiges Grafikprogramm und gehe auf Bearbeiten und Einfügen und dann speichere es als Bild ab und lade es hier hoch.

    Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass Du alles richtig gedreht hast und nichts passiert.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •