Umfrageergebnis anzeigen: nervigste Rettungsjobs

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokémon eskortieren

    18 60,00%
  • Pokémon retten

    1 3,33%
  • Pokéon Items bringen

    3 10,00%
  • Für Pokémon Items finden

    5 16,67%
  • Ist mir doch egal...

    1 3,33%
  • Alle sind gut

    2 6,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: nervigeste rettungsjobs

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    also eskorte ist ganz easy wenn du Agilität kannst wenn der Begleiter K.o. gehen sollte Aggilität 3-4faches Tempo und weg bist du deswegen mach ich immer Eskorte mit Gewaldro
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  2. #18
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    wie ich sehe entwickelt sich die Umfrage doch ganz gut, was ich zu anfangs nicht dachte.
    Wie man gut beobachten kann, stimmen die meisten für die Eskort-Missionen, die ja wirklich saublöd sind.
    Wenn ich es vermeiden kann, nehme ich diese Missionen übehaupt nicht an.
    Falls es einmal nicht anders geht, muss ich es tun, dann nehme ich aber nur die leichten Missionen.

    MfG
    Geändert von BozZ (26.6.07 um 08:08 Uhr) Grund: Editieren ist cool 8)
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350

    Pokemon eskortieren.

    Es nervt, wenn die schwachen Klienten kurz vor dem Ziel besiegt werden, und man dann alles noch mal von vorne machen muss, aber das ist ja auch das schwierige daran...
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Depü
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    • Hier...zuhause •
    Beiträge
    169
    Ich finde am nervigsten Pokemon Items zu bringen da ich die meisten Items nie bekomme wie Toxin oder so. Schlimmer finde ich aber Pokemon zu eskortieren da sie meist weglaufen oder angegriffen werden und sich dann nicht verteidigen.

    Depü
    Wirklich großartig ist,
    dass es
    Katzen in allen Varianten gibt.
    Man findet sie passend zu jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
    Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.

  5. #21
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Die Eskorten sind am nervigsten aber auch am Anspruchvollsten.

    Naja wie Sina Fisch schon gesagt hat,wenn man kurz vorm Ende der Eskorte ist und es wird das Poekmon besiegt das man eskortieren muss das passiert sehr oft und wenn man zum Beoispiel eine Eskorte im Dungeon Ruine macht und muss bis nach U67 und es wird das zu eskortierende Pokemon auf U 66 besiegt ist echt ärgerlich.
    Aber eskorten haben auch einen Vorteil:

    Mehr Rettungspunkte!Bei mir zumindest gibt es mehr Rettungspunkte.

    PS.Andere Rettungsjobs sind trotzdem viiiel besser

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Regigigas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    auf der Glutebene
    Beiträge
    19
    Ich mag es voll nich wenn man einem Pokemon ein item finden muss weil ich das fast nie schaffe

  7. #23
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Ich finde alle Rettungsjobs nervig oder wollt ihr mir erzählen irgendein Rettungsjob hat Spass gemacht!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •