Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Piratennest - Rasler

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mortanius
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    101

    Piratennest - Rasler

    Ich arbeite im Moment ja daran, alles bei FF XII zu bekommen / zu machen. Bisher läuft das auch ganz gut, doch kam bei mir neulich eine Frage auf:

    Laut dem LB bekomme ich im Piratennest den Eintrag "Rasler" wenn ein Char das Lizenzbrett voll hat. Das ham bei mir inzwischen 6 Leute voll-- und kein Eintrag im Piratennest. Mach ich etwas falsch? oder bekomme ich den Eintrag erst wenn ich auch noch alle Esper-Lizenzen habe? (hab 2 Story und 4 optionale bisher)

    Wird ja glaube ich nur für den Titel Demigott benötigt, aber darauf läuft ja das ganze Spiel hinaus

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    die frage haste selber schon beantwortet die esper gehören mit zum brett also is es erst voll wenn du alle hast

Ähnliche Themen

  1. Suikoden 4 - Piratennest - Wohin?
    Von Gihon im Forum Suikoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 23:33
  2. Piratennest im Menü
    Von supermariocgn im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:44
  3. Patrizier 2 Gold - Piratennest
    Von Gerber im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 01:10
  4. Piratennest
    Von ThaEgon im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 12:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •