|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#97 | |
|
Elite-Spieler
|
Re: Lieblingswaffe? Mit Begründung =)Zitat:
Der Preis für die Waffe, die genial is und fast keine sau hat:Tadah, auch insector slicer: 350 dmg und unendliche grüne schärfe ^^
Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen SensenDeath Reaches! Über Gräber und Ruinen werden Todesglocken hall'n und alle Teufel steig'n hinauf und alle Engel müssen fall'n] |
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Profi-Spieler
|
Zitat:
Aus welcher waffe wird sie gemacht
|
|
|
|
#99 |
|
Elite-Spieler
|
gefühl von Bedrohung wird aus Hellebarde gemacht und die wird auch eisenschwert gemacht oder man kannsie auch grad so machen.(GS)
Insektenschneider wird aus Doppel Thomahowk gemacht oder wie man des auch schreibst.(Duals) Meine Lieblingswaffe ist Glimm-Drachenschwert xD weil sie einfach geil aussieht und auch noch schön stark ist und es ist auch nicht so schwer sie zu machen(wenn man azur lao alleine schafft) und meine 2.Lieblingswaffe istSchwarzes Ruinschwert weil es geil aussieht und weil man damit red fata loker packt xD ![]() |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Elite-Spieler
|
ich kämpf am liebsten mit allen waffen und immer unterschiedlich je nach gegner
|
|
|
#101 |
|
Elite-Spieler
|
Re: Lieblingswaffe? Mit Begründung =)Insextor Slicer aus Doppeltomahawk. Viel spass beim Dolchflügel sammeln, btw
![]()
Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen SensenDeath Reaches! Über Gräber und Ruinen werden Todesglocken hall'n und alle Teufel steig'n hinauf und alle Engel müssen fall'n] |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Elite-Spieler
|
war am anfang gs dann sns dann gs ab g klasse. ich mag eigentlich alle waffen außer schwere armbrust. naja hammer is au nich das wahre is aber ok
|
|
|
#103 |
|
Elite-Spieler
|
also ichfänd des ziehmlich geil^^
|
|
|
#104 |
|
Elite-Spieler
|
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Spieler
|
Re: Lieblingswaffe? Mit Begründung =)is unfair aber scheiß drauf gegen fata könnt ichs brauchen der verreckt mir net^^
Komplette Basarios U Rüstung Gypceros U Rüstung Cephalos U Rüstung Velocyprey U Rüstung Khezu U Rüstung /Schutzpiercing /Schwertheiligenpiercing Waffen:Frostschneide+, Ewiger Kampf, Beide Kirinbolzen(Indora/Kami),Glänzende Wyvernklinge,Tödliche Streitaxt,Expertenschwert, Goldenes Falcion, Barbaroiklinge,Plesioth-Azurschwert,Teufelsschneider,Rotes Drachenschwert,Drachendemolierer,Insel der Götter, Jade-Unwetter...usw und sofort |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Elite-Spieler
|
wenn du den schwarzen meinst dann nimm ne gute gun Insel der Götter am besten wenn du den roten meinst dann nimm entweder Ewige Spaltung oder UHuE oder wenn du lieber mit sns fightest dann nimm BUs oder Echtes Schwarzesdrachenschwert und dann wenn du red fata down hast dann nimm Schwarzes Ruinschwert
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Profi-Spieler
|
Ich bevorzuge Großschwerter, sie sind stark, haben meistens auf den späteren stufen ein sehr gute schärfe, haben oft elemente, und wenn man sie in kombos einsetzt sind sie auch garnicht soo laangsam, man muss nur den dreh raushaben ^^ Als zweilieblingswaffe kommt für mich schwert und schild, da sie sehr oft elemente habe, und sehr schnell sind. Die relativ niedriege angriffskraft kann aber ein bedeutender nachteil sein.
|
|
|
#108 |
|
in den Ferien
|
Ich favorisiere die Dse und das Ls
beide sind schnell haben gute Schärfe und sind meiner Meinung nach ziemlich gut um zu killn ^^
_________________________________________ Spielt Monster Hunter Freedom Unite online über Ad Hoc Party. Wer das auch will und ne PS3 mit Internetverbindung hat,kann sich melden. (Geht auch mit MHF2) |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Profi-Spieler
|
Re: Lieblingswaffe? Mit Begründung =)DSE und LS?
Was soll dass sein?
|
|
|
#110 |
|
Wii are the Revolution !!
|
Gnaz klar Grossschwerter! Sehen hammer aus, machen hammer Schaden, hammerstarker Full-Charge und vieles mehr
![]() Hab bisher sozusagen alles mit GS gemacht und wenn ich was mit SnS oder LS etc. net schaffe, geht es ganz bestimmt mit GS xD @Minato-C.E.G. Was'n DSE?????? Davon hab ich bisher nochnie etwas gehört :S
|
|
|
#111 | |
|
unbeugsam.
|
Tag,
Meine Lieblingswaffe ist ganz klar die Lanze. Gute Verteidigung, guter Angriff.
|
|
|
|
|
#112 |
|
Profi-Spieler
|
Langschwert ganz klar. Man hat fast immer einen guten Elementschaden und kann sich schnell wegrollen und mit gezogener waffe ist man auch nicht langsam. Und wenn es mal mit nem ls nicht klappt dann nem ich nen Hammer
viel angriff und ja viel angriff halt ![]()
Monster Hunter Freedom 2(nd G) LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT... Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen... Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ... -------------------------------------------------- ICH BESITZE MHP2ndG |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |