Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MW] Kann man Seelensteine entladen? / Wie beruhigt man Qorwynn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    [MW] Kann man Seelensteine entladen? / Wie beruhigt man Qorwynn

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Seelensteine wieder zu "entladen"? Ich habe nämlich einige suboptimale Seelen gefangen, die ich gerne ersetzen würde.

    Mein zweites Problem:
    Qorwynn greift mich an und läßt sich auch durch "Kreatur besänftigen" nicht davon abbringen. Auch nicht, wenn ich mich unsichtbar mache/anschleiche und zaubere bevor ein Kampf überhaupt beginnt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    1. soviel ich weiß nicht..
    aber mach dir keinen stress deswegen.. du findest in morrowind genügend seelensteine..

    eine gute quelle sind die kisten bei so mancher schmugglerbasis.. die haben immer ein zufals prinzip, und manchmal kann es vorkommen das da ein großer seelenstein dabei ist..

    aber ich weiß ned auf welchem level man dafür sein muss.. ich dneke aber das level 15-20 reichen sollte..

    2. wer ist ein qorvin? hab das spiel scho a zeitl nimm agspielt deshalb ^^
    aber wenn kreatur besänftigen ned hilft, ist der zauber vielleich tzu schwach gewählt.. vielleicht gehts wenn du einen stärkeren besänftigen zauber nimst..

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    175
    Wenn es eine Person ist benötigt man den Zauber "Humanoiden besänftigen".
    Bäume sind die besseren Menschen

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von etepetete
    2. wer ist ein qorvin? hab das spiel scho a zeitl nimm agspielt deshalb ^^
    Qorwynn ist der Meisterausbilder für Verzauberung.

    Und darum ist es auch logisch, dass das mit "Kreaturen besänftigen" nicht geht. Wie schon erwähnt, man braucht "Humanoide besänftigen" dafür.

    Wichtig ist, sobald er besänftigt ist, ansprechen und eventuell ein wenig mit Gold bestechen, um seine Disposition zu steigern. Dann bleibt er künftig in aller Regel friedlich.

    Was die Sache mit den Seelensteinen angeht... geht nicht. Aber ich meine mal etwas von einem Plugin gelesen zu haben, das sich "Gem Washer" oder so ähnlich nannte. Damit konnte man alle geladenen Seelensteine in eine Maschine stecken und sie dann entladen, ohne sie zu zerstören. Das Ding konnte auch kleinere Seelensteine zu größeren zusammenbauen, afair. Eigentlich ganz lustig, ich hab es mir aber damals mangels Nutzen nicht runtergeladen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rubberduck42
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    Bei "Morrowind Improved" gibt es einen Seelenstein-Entleerer.

Ähnliche Themen

  1. [MW] Wie kann man Geister besiegen?
    Von ~Rakgi~ im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 22:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 12:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 15:37
  4. [MW] Wie bannt man Kreaturen in Seelensteine?
    Von Dimir im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 14:27
  5. [MW] Wie kann man fliegen?
    Von ich2910 im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •