Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 81

Thema: Werwolf: Suckage

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Das ist ja mal lustig. Dark ist wieder da un hängt sich sofort wieder in die Vollen. Seltsam, dass du drake erst als "heissen Anwärter" darstellst um ihn später wieder aus der Schusslinie zu nehmen, indemdu von seiner Lynchung "ohne konkret Beweise" abrätst. Finde ich sehr amüsant. Und ich gebe dir recht, dass du nicht verwandelt wurdest. Wozu auch, wenn du von anfang an WW warst.

    Und ausserdem: Ich bitte dich dark, als ob du keine nachtaktive Rolle bekommen würdest, bloss ,weil du Abends nicht kannst. Das mag ja stimmen, ist aber jedesmal deine erste Ausrede: "Ich KANN nicht Nachtaktiv sein, weil ich keine Zeit hab...".

    Für mich ist das, was dich angeht, kein Argument. Und für deine offensive, widersprüchliche Spielweise bist du ja bekannt. Mein Schuss geht heute auf dich, auch, wenn jetzt warscheinlich der "Racheschuss" auf mich kommt, der dann natürlich nichts mit Rache zu tun hat. Du drängst dich, entgegen deiner eigenen Behauptungen, sehr in den Vordergrund.

    Lilium wird wohl Bürgerin sein, wenn sie von dark verdächtigt wird.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  2. #18
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Schön schön, wenigstens wird mein Tod nützlich sein...Lil, versuche keine widersprüche zu finden wo es keine gibt, ich habe IMMER drake unter meinen top anwärtern gehabt um ihn zu killen, WEIL, wie einige mitbekommen haben, ich mich einst mit ihm in die Haare gekriegt habe und deswegen ihn immer so früh wie möglich tot sehen wollte....Das tut mir leid, und davon lasse ich in zukunft ab.

    Zu meiner Spielweise, ich verdächtige anfangs IMMER paar leute, schaue nach wie die leutz reagieren und so zeichnen sich die Wölfe ab. DEINE REaktion, Lilium und CE, ist mehr als auffällig, deshalb::: Wenn ich heute sterbe und ihr seht wasich war, vergesst meine Verdächtigen nicht wie sonst >.< und lyncht CE, Lilium und Silence. Denn: Lil, deine plötzliche Aktivität und dein bestreben mich killen zu wollen, sprechen eindeutig für dich als wölfin, so reagierst du immer, wenn du pelzig bist!!! Sil + CE + Lil, nicht vergessen !!! ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #19
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Wie niedlich, das übliche gekabbel geht schon wieder los
    Mich würde interessieren, um welche Uhrzeit du, dark, Flyns Rolle übernommen hast. Das würde zumindest mir Aufschluss über dich geben ^^

    Ansonsten seh ich momentan nur die üblichen in meinen Augen haltlosen Anschuldigungen. Als Wolf am Abend keine Zeit haben klappt einwandfrei (hab ich ja auch schon bewiesen ), ist also auch für mich kein Argument. Trotzdem glaube ich nicht, dass Flyn und damit jetzt dark Wolf war/ist. Liegt eher an Flyn als an dark

    Ich für meinen Teil habe momentan Renan als mein Schussopfer im Auge. Ist nichts persönliches, nur so ein Gefühl.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #20
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hehe, das kommt dazu, Alpha ^^ Ich habe meine Rolle NACH dem ersten fressen erfahren, sprich, es war gepostet das niemand starb bevor ich dazukam, ff kanns evtl bei bedarf bestätigen.

    Da ich gleich weg bin: Ich bleibe dabei, Sil, CE und Lil sind heiße Wolfsanwärter. Ich schieße auf sil, weil sich wohl keine mehrheit bilden lässt und ich meine stimme net wieder wechseln möchte Es sei denn wir einigen uns auf Lil oder Ce. Sollte ich sterben, dann tut mir den Gefallen und killt moin CE und Lil und danach silence, schaut sie euch bitte wenigstens an ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #21
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Np, Alpha xD solange es wirklich nur ein Blindschuss ist und ich keine Angst vor dem Strick haben muss
    Mein Schuss bleibt auf Drake und könnte lediglich durch einen Post seiner Seite umgelenkt werden!
    Von BM habe ich noch kA, habe aber mal Lilium gewählt, egal, wie sehr sie von Dark verdächtig wird!
    Dark, momentan glaube ich noch an deine Unschuld, aber nicht auf dein Allwissen
    Lasst Dark noch am Leben, alle diese Möglichkeiten bestehen natürlich, doch sind sie sehr gering!
    Drake als Prof-Wuffi ist nicht unwahscheinlich, mmn!
    Lilium, Sil und CE schließe ich nicht aus, doch dafür waren sie mir am Anfang etwas zu agresiv, vor allem CE! Doch trotzdem halte ich ihn noch am meisten für einen Wuffi! Zwei Wiedersprüche in sich, ich weiß, schlimm sowas xD
    Naja, das sieht dann ja mal wieder ganz nach ner Freaklynchung aus?
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    dark, du hast selbst gesagt, dass du Flyns Rolle übernommen hast. Und Flyn sollte WW sein, das sagt mir mein Bauchgefühl Die Tatsache, das du erst nach dem Fressen dazukamst entlastet nicht. Sie hätten auch ohne dich fressen können. Da kannst du noch so oft sagen, dass man nach deinem Tod lili, sil und mich anschauen soll. Ausserdem hast du mit mir und Lili zwei wohl sichere Bürger verdächtigt. Macht sich immer schlecht, wenn man vorgibt auch Bürger zu sein.

    Mein Schuss bleibt auf dark, so haben wir einen Wuffie weniger.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #23
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CoolEasy
    dark Macht sich immer schlecht, wenn man vorgibt auch Bürger zu sein.

    Mein Schuss bleibt auf dark, so haben wir einen Wuffie weniger.

    schön schön, CE, und du bist dir so sicher das du dein Leben darauf setzt, ok ^^ Wie gesagt, habe keine Zeit um zu argumentieren,die Leute sollten mich und meine Spielweise kennen (und dasich als wolf mehr kämpfen würde und wenn ich mir sicher bin bla bla, vertraut mir mal, beim letzten mal und davor starb ich als unschuldiger Bürger >.< (oder Dämon) Nie glaubt mir jemand, heul ((( ) ...

    Und Du und Lil spielt SEHR auffällig, mein Bauchgefühl war bisher auch net zu verachten (es sei denn Antibiotika haben es zerstört ) , deshalb bitte ich die Leute, wenn sie wissen, man kann mir vertrauen, schaut euch CE, Lil (!!!) und Sil an VERGESST ES NET !!!!!!!!!!!!!

    Dat wars dann von mir......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #24
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Nur weil ichs grad lese: dark hat nicht Flyns Rolle übernommen, diese Aussage enthält aber keinen Hinweis ob er WW,Vamp oder Bürger ist.

    Noch nicht geschossen haben:

    Angel of Retaliation, siLenCe_w, FloX,~Saim~ , Lilium, drakemaster !

    Denkt daran, bei 2 Mal nicht schießen wird geblitzt.
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #25
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    *seufz* also, dann versuch ich halt mal zu diskutieren.
    Dark, ich bin überhaupt nicht aggressiv. ich glaube du verwechselst logisches Denken mit Aggressivität, vorallem wenn sich das logische Denken halt gegen dich wendet. Wir wissen ja schon lange, dass wir nicht wirklich gut miteinander auskommen... *seufz* Ich versuch mal ohne Vorurteile deine Beiträge durchzulesen.. *mir Mühe geb*...

    Ich muss zugeben, falls Flyn Bürger war, hast du bis jetzt die logischsten Beiträge geschrieben. Wenn er aber ein Wolf war, was auch möglich wäre, sind deine Beiträge einfach kühl und berechnend.
    So wie ich dich aber kenne, wird bei deinem letzten Beitrag, wenn du Wolf bist, sicher einer der beiden Bürger sein, und der andere Wolf. Nun ist die Frage, wer davon? Da du als Bürger auch eine hohe Trefferquote hast, könnte man ebenfalls davon ausgehen, dass es auch so ist. Wenn beide Bürger sind, hast du Pech.

    CoolEasys Beiträge verwirren mich grössten Teils, als dass sie mir Erleuchtung bringen. Lilium schreibt wenigstens relativ deutlich, was sie denkt.

    Trotzdem möchte ich noch einmal auf Renan zurückkommen. Er schreibt, er werde versuchen aktiver zu sein, aber irgendwie ist das genau die Tatsache, die ihn irgendwie verdächtig macht...?
    Ich weiss nicht, auf wen ich schiessen soll, doch bin ich der Meinung, dass der Tod von Dark uns wohl am meisten Aufklärung bringen würde.

  10. #26
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich möchte gleich eins klarstellen:
    Ich hab zurzeit Besuch aus Polen für eine Woche. Unsere Klassen proben eine Aufführung für das Sprachenfest morgen in Bremerhaven und unternehmen gemeinsame Ausflüge etc, ergo bin ich weniger aktiv als gewöhnlich. Ich bitte euch das zu berücksichtigen. <_<

    Morgen komm ich unwahrscheinlich on. Sind in Bremerhaven und grillen anschließend.


    dark ist wieder dabei *juchu* <_> und beginnt gleich wieder mit den ganzen Wirrungen, um von sich abzulenken >_> *zu Kategorie "vorlaute Pelzträger" hinzufüg*

    Nachtaktiv musst du ja nicht sein, du kannst ja deinen Mitwölfen die Arbeit überlassen und tagsüber dein "bürgerfreundliches" Spiel treiben :P

    Aber wenn man es recht bedenkt, kann jeder Wolf sein. Einigermaßen(!) sicher halte ich zurzeit Lilium und Renan. Der Rest, hmm, neee >_>

    Sieht nach Blindschuss aus, mist >_< (oder auch nicht, dark :P )

    Was ist mit BM-Wahl?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    ähm, sil, du hast aber schon mitbekommen, dass dark nicht Flyns Rolle übernommen hat? Ich wüsste übrigends nicht, was an meinen Beiträgen verwirrend sein soll. Ich habe ganz klar gesagt, was ich von dark denke und was ich über lili denke. Wo genau ist also die Verwirrung?


    Edit:

    @AoR:

    weniger aktiv als gewöhnlich? Das geht? :P
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  12. #28
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von CoolEasy
    @AoR:

    weniger aktiv als gewöhnlich? Das geht? :P
    Was ist daran so missverständlich?

    Ich bin gerade voll kaputt, hab die zwei Seiten ehrlich gesagt ein wenig überflogen

    Und morgen braucht ihr nicht mit mir zu rechnen >_> wie schon erwähnt. Ich hoffe nur, ich komm zwischendurch ne Stunde ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #29
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    nein, das habe ich erst danach gelesen, tut mir leid.

    Bei dir, CoolEasy, hat sich einfach so ein komisches Warnsignal gemeldet. Ich glaube, deine Sprache und Wortwahl ist für mich einfach ungewohnt und kam einfach ein Verdacht auf.

    Wie schon gesagt, ich denke, mit der Lynchung von Dark wird sich einiges klären, deswegen schiesse ich auch auf ihn.

  14. #30
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    dark? ich bin also plötzlich aktiv? Ich bin eigendlich nicht wirklich uber meine Verhältnisse aktiv... Du tust ja gerade so als wär ich sonst so stumm wie meine Sis...
    So, ich hab jetzt auf dark geschossen, er hat sich in meinen Augen am verdächtigsten benommen.

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  15. #31
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Schuss bleibt, auch wenn es nach einer Dark-Lynchung aussieht...
    Sehr freakisch das ganze aprospos, spielt Revox mit? *nachblätter* hm, nö xD schade!
    kk, schuss bleibt nach wie vor, auch wenn drake ja ohnehin nicht sehr aktiv zu sein scheint! Warum das, frage ich!
    Ich weiß aber nicht, warum es verdächtig ist, dass ich ankündige, dass ich aktiver sein werde, als letztes Mal(anspielung auf meinen Ausstieg aus Zeitgründen)...
    Langsam sollte es mal welchen aufgefallen sein, dass ich mich nicht ungerne verteidige und winde xD
    Naja, wir werden sehen! Armer Dark lol da spielt er mal wieder mit und wird gleich wieder vom wütenden Mob erledigt
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #32
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978

    Tag 1

    Die Bürger lynchten den unschuldigen Mitbürger darkgemini.

    Stimmenverteilung:

    darkgemini: CoolEasy,siLenCe_w,Angel of Retaliation,FloX, Lilium

    drakemaster: Renan
    siLenCe_w: darkgemini
    Renan: Alpha Zen
    Ich habe heute auch Schüsse zählen lassen, die nach Ablauf der Deadline (18:30) abgegeben wurden, das wird morgen definitiv nicht der Fall sein, also achtet bitte darauf.

    drakemaster und ~Saim~ werden wegen nichtschießens verwarnt!


    Nachtpost kommt bis spätestens 21 Uhr und die Bürgermeisterwahl findet morgen statt.


    ~Nachtruhe~
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Werwolf - Gefangen
    Von Dead Girl im Forum Archiv
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 15:23
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •