Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lohnt es sich 2 assasine zu machen?^^

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von pils
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17

    Lohnt es sich 2 assasine zu machen?^^

    hi,noch ne frage lohnt es sich 2 assasine zu machen oder nicht xD

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    1. Nein es lohnt sich nicht, da du den ersten einfach umskillen kannst.

    2. Was soll das xD?

    3. Meiner Meinung nach lohnt noch nichtmal ein Assasine.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hades14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    München
    Beiträge
    144
    Ich hab eine die ist schon Stark ist aber LANGWEILIG

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Es lohnt sich sicher ned das Game mit einer Klasse 2 mal durchzuspielen, was soll die komische Frage?

    Willste vl. ne männliche und ne weibliche Assa - nen anderen Grund kanns nämlich ned haben, da man Problemlos umskillen kann...

    @Hunnigan: Typisch PvE-Spieler! Ne Assa iss im GvG recht viel Wert und wenn man eine Prestige hat, siehts einfach viel schöner aus und es macht mehr Spass damit PvP zu spielen! Ich bin auch PvP-Spieler und trotzdem habe ich ne perfekte Mönchin mit Cantha-Prestige und teuren Caster-Waffen, weils einfach besser aussieht im GvG!

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    JZA
    JZA ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    31
    weist du was sich lohnt in factions anzufangen und zu spielen es ist ein sehr sehr sehr mächtige klasse der Ritualist mach dir mal einen wenn magst ich zb habe ein pefecte skillung (keine geister spammen geister sind schrott und heiler ritu auch ) ein nur schaden ritu das ist was pefectes damit kann man krieger platt machen,derwish,assasin,monks,eles und waldis dies klassen sehen schlecht gegen n ritu aus zumindest gegen meinen habe alles schon paar mal mit ritu platt gemacht (ohne mich zu heilen sogar) muss noch gegen messi und para zocken dann habe ich jede klasse schonmal getötenhahahah ok zum thema zurück hab mich gehen lassen aufjedenfall lohnt es sich n ritu zu machen den es ist eine perfecte klasse


    mfg Jza

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von JZA
    weist du was sich lohnt in factions anzufangen und zu spielen es ist ein sehr sehr sehr mächtige klasse der Ritualist mach dir mal einen wenn magst ich zb habe ein pefecte skillung (keine geister spammen geister sind schrott und heiler ritu auch ) ein nur schaden ritu das ist was pefectes damit kann man krieger platt machen,derwish,assasin,monks,eles und waldis dies klassen sehen schlecht gegen n ritu aus zumindest gegen meinen habe alles schon paar mal mit ritu platt gemacht (ohne mich zu heilen sogar) muss noch gegen messi und para zocken dann habe ich jede klasse schonmal getötenhahahah ok zum thema zurück hab mich gehen lassen aufjedenfall lohnt es sich n ritu zu machen den es ist eine perfecte klasse


    mfg Jza
    Erstmal herzliche Gratulation für den längsten Satz den ich je gesehen habe...

    zweitens: Es gibt keinen perfekten Char, denn im PvP kommts immer aufs Team an. Es gibt auch keine perfekte Skillung, denn auch die ist vom Team und vom Build abhängig.

    Achja; Zu all diese Klassen, die schlecht gegen dich aussehen: Wie kann ein Monk schlecht gg. n Ritu aussehen? Kriegt er den Ritu ned down? - Schon klar, der Monk heilt auch und macht keinen Damage! Gg. Krieger, Dervish und Assa dürfte es wohl auch ned so leicht werden, so ganz ohne Blind, Cripple, Snares etc. Gg. Waldis sollte ein Caster ohne Blind sowieso keine Chance hamn, ich persönlich schaffs locker auch 1/2-Sek Casttime Spells zu unterbrechen (sagt jetzt ned dies sei ned Möglich, denn man muss z.B. nur darauf schauen, wann der Gegner stehen bleibt (um zu Casten) und dann sofort zu rupten o.ä.) dazu kommt dann noch mächtige Dereg vom Waldi.

    Und dass der Heiler-Protter-Ritu schlecht iss, iss wohl auch grosser Quatsch, ich persönlich sehe im GvG NUR Ritu-SPiker/Supporter (2 Spikeskills und der Rest Support, d.h. Waffen-/Heilzauber etc.)

    Sry, aber man sieht einfach, dass du keine allzu grosse Ahnung von GW hast, weder in Sachen PvE, geschweige denn im PvP. -.-°

    Und wie wir alle wissen: Wenn man keine Ahnug hat....

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    gehts hier um ritualisten oder pvp oder wer ahnung hat und wer nicht?

    falls ihr grad auf dem schlauch steht: NEIN, es geht nicht um das genannte!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von pils
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    17
    ehm ich hab 2pressis und spiel auch gern PVP also ^^

  9. #9
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von pils
    ehm ich hab 2pressis und spiel auch gern PVP also ^^
    1) "Pressis" hamn sagt nix über Skill o.ä. aus...
    2) gerne PvP spielen sagt auch nix darüber aus, wie gut man's spielt.
    3) Warum kommste jetzt eigentlich auf die Idee, 2 Assa's zu machen?

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Assassinen sind leider eine nicht sonderlich beliebte Klasse , das erste was ich bei neu gebildeten Gruppen immer höre ist "Schmeiss den Assa raus", es ist auch nicht so einfach einen Assa wirklich gut und effektiv zu spielen , deshalb sind 2 Assas eher unsinnig , skill deinen 1. um und probier mit dem freien Slot ne andere klasse.

  11. #11
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Scorpion10
    Assassinen sind leider eine nicht sonderlich beliebte Klasse , das erste was ich bei neu gebildeten Gruppen immer höre ist "Schmeiss den Assa raus", es ist auch nicht so einfach einen Assa wirklich gut und effektiv zu spielen , deshalb sind 2 Assas eher unsinnig , skill deinen 1. um und probier mit dem freien Slot ne andere klasse.
    1) Dies ist nur im PvE so
    2) Nur Noobs kommen mit einer Assa im Team ned klar, ich denke, dass schlechte geskillte Mönche/Ele's/Krieger oder andere "beliebte" Klassen viel schlechter sind, als eine anständig geskillte Assa, gespielt von einem guten Spieler.
    3) Wer braucht denn atm noch andere mitspieler im Team? Will ich auf 7 Leute warten, die dann schlechter spielen als meine Oma und massig Gegner pullen etc.? Ich persönlich habe (sogar noch vor den Heroes) Factions mit einem neuen Mönch in ~20h durchgespielt, davon 80% nur mit Henchs - man muss einfach ruhig vorgehen und Pullen, dann geht das prima bis fast zum Schluss.

    Wennde also für PvP ne Assa brauchst, dann spiel das Spiel alleine durch, wennde aber nur PvE spielst, würde ich wohl wirklich eher was anderes Spielen, denn wie gesagt kommts später schon darauf an, ob man auch in gute teams kommt...

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    also zu dieser Mega-Rituskillung.
    Mein Gildenkollege (ich weiß nicht obs er ist, an dieser Stelle viele Grüße an Win) hat auch so nen ähnliche Ritu. Ohne Geister, ohne Schutz. Er macht in glaub ich 5 Sekunden über 400 Schaden. Da kann man zuschauen, wie die Lebenspunkte von gegner runter gehn....
    Anmerkung: Er sowie ich sind reine PvE ler...

    Und ein gut geskillter Assa reicht, du brauchst keine 2.
    Hab auch nur einen....
    10er lebensreg, 70% chance auf kritischen treffer, durchgängig 75% prozentchance zu blocken und alle 6 sekunden ne 300 schadenskombo...
    Jup, assa zocken lohnt nich ^^
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich,sich Doom zu kaufen???
    Von ZIRSIUS im Forum Doom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 15:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 14:28
  3. Lohnt es sich ein zweites Deck zu machen
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 15:34
  4. zu welchen Karten lohnt es sich ganze decks zu machen
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 19:30
  5. Lohnt es sich einen Freeshared für Everquest und AC zu machen? (Darf man das ?)
    Von *The Dragon* im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 10:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •