Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WW2 - Total War

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Diffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48

    WW2 - Total War

    Hi,

    ich wüsste gerne, ob es ein Spiel in der Machart wie Rome - Total War, ... gibt, das im 2. WK spielt.
    Man sollte also auf einer strategischen Karte rundenbasiert seine Armeen verschieben können und seine Länder aufrüsten, und in großen Echtzeit-Schlachten kämpfen.
    Ich hab sowas bis jetzt noch nicht gefunden, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Thx, schon mal

  2. #2
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Nein, leider nicht.

    Es gibt zwar "Gary Grisbys World at War" für nur 3 € zu haben, aber da gibt es nur eine stratgische Karte, keine Taktische.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #3
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Die Hearts of Iron Serie würde sich da auch anbieten,nur eben ohne Schlachtkarte...Aber nur was für echte Strategiesüchtige!!!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Diffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Die Hearts of Iron und die Strategic Command Reihe kenn ich schon, sin gute Spiele!
    Aber wenn mans z.B. mit Blitzkrieg kombinieren würde, danns wärs perfekt

    Wo kriegt man des "World at War"?

  5. #5
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Bei uns in Österreich habe ich es in Libro gesehen.
    In Deutschland findest du es garantiert bei Mediamarkt. *Werbungmach*
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord galli
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Connacht
    Beiträge
    140

    Wichtig

    Gary Grysbis World at War ist nicht zu empfehlen... es ist schwer und hat nur einen geringen Spassfaktor... Auch vertleidet es sehr schnell

    Es ist nur gut, wenn du dich an einem Game festhälst und ne Herausforderung suchst...
    Die Guten sterben früh,
    Die Besten sterben nie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •