Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PGR3 - Hilfe

  1. #1
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644

    PGR3 - Hilfe

    Hallo!
    Spiele grad PGR3 die Karriere und hab so ziemlich alle Turniere gewonnen. Wenn man alle hat gehts da dann weiter? Kann man dann Wettkampf spielen alleine? Oder wars das dann? Wär ja enttäuschend. Man fährt ja in den Turnieren selten gegen Computergegner sondern muss meistens driften oder so n Kack. Wo bleibt denn da das Rennfeeling? Hmmm

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Also wenn du alle Turniere durchgespielt hast ist das Game durch

    Für mich ist genau der Reiz dass PGR nicht nur aus simplen Rennen besteht, sondern durch die anderen Missionen wie Kudos Sammeln, Driften oder Time Attack sehr abwechslungsreich ist!

    Das Rennfeeling kommt da zwar nicht so oft auf, da man im Schnitt alle 10 Missionen ein "echtes" Rennen gegen mehrere Gegner fährt aber das gibt es ja in so gut wie jedem anderen Racing Game weshalb ich PGR schon immer eine gelungene Mischung abseits des Mainstream fand

    MfG -<cyberstar>-

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Hm schade. Is n geiles Spiel aber ich bin mehr für Rennen fahren. Was isn ein gutes Spiel wo man Rennen fahren kann? NFS? Burnout Revenge?

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Joe_Sakic
    Hm schade. Is n geiles Spiel aber ich bin mehr für Rennen fahren. Was isn ein gutes Spiel wo man Rennen fahren kann? NFS? Burnout Revenge?
    Burnout ist eher ein Fun-Crash Racer

    NFS ist sicher mit vielen Rennen, aber auch hier haste viele Missionen mit anderen Zielen...

    Empfehlen kann ich dir Forza Motorsport 2, welches im Mai kommt, dort liegt der Schwerpunkt definitiv auf den klassischen Rennen

  5. #5
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Okay danke. Muss mir mal NFS holen und Forza Motorsport 2

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von TG ProGamer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    37

    Smile

    Die Einzelkarriere von PGR 3 ist eigentlich nach meiner meinung nicht so gut gelungen den ich hatte keinen spaß beim fahren aber als ich es über Xbox live gespielt habe, das war einfach COOL gegen andere echte gegner zu fahren die mann sogar von der stecke kicken kann da kriegt PGR 3 ein riesen * von mir !!!

Ähnliche Themen

  1. PGR3 schlechter als die Vorgänger!?!
    Von Alieness im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 13:21
  2. PGR3 oder NFS: MW
    Von Phoenix3990 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 15:15
  3. PGR3 ge-updated!
    Von Eviga im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.4.06, 07:45
  4. PGR3 - exotische Wagen
    Von Mr_Error im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •