Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BoF3] Gelbe SP Werte?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    [BoF3] Gelbe SP Werte?!

    Hallo! Ich befinde mich zur zeit in der Stadt Dragnier und schleiche so bei Level 31 herum. Nur seid kurzem haben meinen beiden Charaktere "Garr" und "Nina" gelbe Sp Werte... und diese Werte fallen zusätzlich verdammt niedrig für deren Level aus.... Wie kommt das? An der Ausrüstung kann es nicht liegen, denn ich habe schon probiert sie "auszuziehen", jedoch sind die SP-Werte gelb geblieben! Ich bitte um Hilfe! Danke schonmal im Vorraus!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Kiough
    Hallo! Ich befinde mich zur zeit in der Stadt Dragnier und schleiche so bei Level 31 herum. Nur seid kurzem haben meinen beiden Charaktere "Garr" und "Nina" gelbe Sp Werte... und diese Werte fallen zusätzlich verdammt niedrig für deren Level aus.... Wie kommt das? An der Ausrüstung kann es nicht liegen, denn ich habe schon probiert sie "auszuziehen", jedoch sind die SP-Werte gelb geblieben! Ich bitte um Hilfe! Danke schonmal im Vorraus!
    Sind das die Lebenspunkte der Charaktere? Dann müsstest du evtl. bei eine Gaststätte übernachten, dann wird es wieder "normal".
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Ach so! Vielen vielen Danke! Es klappt! Ja danke!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Kiough
    Ach so! Vielen vielen Danke! Es klappt! Ja danke!!!
    Gern geschehen, und beim nächsten Mal versuchen, deine Chars nicht sterben zu lassen, denn das ist die Ursache für die "gelben SP-Werte" (bei dennoch möglichen tot den besten Wiederbelebungs-Zauber von Ryu einsetzen, falls es keine Gaststätten in der nähe ist.)
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Hi,

    Kann es sein, dass die Werte auch bei einem Levelaufstieg wieder normal werden?
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Addi90

    Negativ, deine SP-Werte bleiben bei einem Levelaufstieg im gelben Bereich, wenn du einmal Tod warst und kein Gasthaus aufgesucht hast, jedoch steigen deine Werte normal weiter.

    Und bevor so eine Frage aufkommt, beuge ich dem schon mal vor. Wenn man "Schlitzen" benutzt werden die SP vom Gegner ggf. zwar auf 1SP herrunter gesetzt, jedoch fallen die eigenen SP wie beim sterben in den allseits bekannten "gelben Bereich" (kp warum .... ist einfach so)

    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Sammelaktion für Attacken bei BoF3
    Von cyles im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 04:05
  2. Kaskin werte
    Von WisheD im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 13:37
  3. sind die spannungs werte ok
    Von Quischa im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 20:29
  4. [BoF3] Gelbe SP-Anzeige
    Von sinatorin im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •