Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Das peinlichste, was euch passiert ist.

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Toxinlake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Das dümmste bzw peinlichste was mir passiert ist.....................
    Im Multiplayer dachte ich das Doppelschwerter/Staffs mehr DMG machen.... öhm joa 1 Kill und etwa 200 Tode XD
    Mittlerweile bin ich aber besser, obwohl ich aufgehört habe da man nurnoch selten ordentliche "Spielgefährten" findet.

    Die meisten Server werden da nurnoch von kleinen Flamern und Hackern besudelt die es drauf anlegen gekickt zu werden und dann Server zuspammen etc. nur weilse glauben das man die aufm Kikker hat -.-

  2. #18
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Toxinlake Beitrag anzeigen
    Das dümmste bzw peinlichste was mir passiert ist.....................
    Im Multiplayer dachte ich das Doppelschwerter/Staffs mehr DMG machen.... öhm joa 1 Kill und etwa 200 Tode XD
    Mittlerweile bin ich aber besser, obwohl ich aufgehört habe da man nurnoch selten ordentliche "Spielgefährten" findet.

    Die meisten Server werden da nurnoch von kleinen Flamern und Hackern besudelt die es drauf anlegen gekickt zu werden und dann Server zuspammen etc. nur weilse glauben das man die aufm Kikker hat -.-
    ja, damals gabs noch so viele coole leute, mit denen man sich verabredet hat, auf vielen servern, international, und heute sind die server, wo man die coolen leute getroffen hat leer, aber ich denke, ich hab angefangen in einer zeit mit jedi knight, wo der höhepunkt lange zurück liegt... 2006, und das spiel ist von 2003.. knights of the old republic 1 war viel besser für den jahrgang 2003 so gut war jedi knight irgendwie nicht, aber es hat unendlich viel spaß gemacht...
    laufend nur noch leere server und serversterben, das wird so weiter gehen, selbst ich spiele kein jk mehr.. ich bin dann monatelang auf meinen stammservern rumgereist, wo ich mich regelmäßig mit meinen jk-kumpels getroffen habe, aber KEINER ist jemals wieder erschienen, und da wird man depressiv, wenn man an alte zeiten denkt..

    jedi knight war mein erster multiplayer im internet, ein clan, wo ich mitglied wurde und so weiter..
    ich hab das spiel schon gehabt, bevor ich internet mit meinem laptop hatte, ich hab immer halb depressiv den multiplayer kurz angespielt und mich gefragt, was wohl abgehen würde, wenn ich netz hätte.. als ich dann netz hatte, sah ich, wie geil das war,
    ich war kurze zeit sehr gefesselt von jedi knight, mein erstes, richtiges online spiel.. mein erster clan etc.. schule, heim, jk..



    ich hätte jetzt gerne bock auf den single player, der geht bei meinem neuen system leider nicht mehr genausowenig wie kotor
    Geändert von herr des hades (8.9.09 um 01:37 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Toxinlake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    "ich hätte jetzt gerne bock auf den single player, der geht bei meinem neuen system leider nicht mehr genausowenig wie kotor"

    Windows 7 oder "zu gute" komponenten?
    Habn Kollegen der kann Battlefield 1942 nichtmehr auf XP zocken weil er die atm beste Grafikkarte hat, 3 GTX285 mit jeweils 4GB, von ASUS. ((link))
    3GB Ram hatter ine und nen selbstgemachten Prozessor, dem Lavalys dingen nach 4Kerne mit unglaublichen 6GHz!!!!
    Crysis (EINS) schaffter auf monströsen 150 FPS, auf max einstellungen auf 1600x1024, nur sobald zuviele Polygone da sind, wie zuviele Wagen, dann gibts System nach, dann hatter wieder unter 50 FPS -.-



    Najo aber JK war schon geil. Unser Clan ist jetzt umgesiedelt auf CoD2, vllt auch bald nach SWBF2. Und natürlich Silkroad-Online o.O

  4. #20
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Toxinlake Beitrag anzeigen
    "ich hätte jetzt gerne bock auf den single player, der geht bei meinem neuen system leider nicht mehr genausowenig wie kotor"

    Windows 7 oder "zu gute" komponenten?
    Habn Kollegen der kann Battlefield 1942 nichtmehr auf XP zocken weil er die atm beste Grafikkarte hat, 3 GTX285 mit jeweils 4GB, von ASUS. ((link))
    3GB Ram hatter ine und nen selbstgemachten Prozessor, dem Lavalys dingen nach 4Kerne mit unglaublichen 6GHz!!!!
    Crysis (EINS) schaffter auf monströsen 150 FPS, auf max einstellungen auf 1600x1024, nur sobald zuviele Polygone da sind, wie zuviele Wagen, dann gibts System nach, dann hatter wieder unter 50 FPS -.-



    Najo aber JK war schon geil. Unser Clan ist jetzt umgesiedelt auf CoD2, vllt auch bald nach SWBF2. Und natürlich Silkroad-Online
    ne ich hab einen mac, und ein neueres betriebssystem, und leider ging das spiel dann nicht mehr und andere meiner lieblingsspiele wie x2 oder payback

    mein clan ist momentan auf unbestimmte zeit beurlaubt
    mit meinem wichtigsten mitglied hab ich aber noch täglich kontakt
    und ich bin auf playstation umgezogen, udn wenn ich über nacht 250 euro erhalte kauf ich mir ne 3er
    ok alles offtopic, diese unterhaltung können wir ja woanders fortsetzen
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das beste/witzigste was euch bei AC (WW) je passiert ist
    Von Zottelchen94 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.4.14, 08:29
  2. Oblivion Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?
    Von XaserIII im Forum Oblivion
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.9.10, 14:12
  3. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •