Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bitte verbesserung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    38

    Bitte verbesserung

    Mei Unterweltler Deck
    Benutzung erst viele monster rufen Zauber u. Fallen aus dem weg reumen und mit guten Effekten der Monster Angreiffen.Vorallem ist wichtig immer genug Handkarten zu haben.(So besser?)
    Monster20
    Tribut3
    1Raviel
    1 Dunkle Todesfurcht
    1 Dark Ruler Hades
    ´Helpoemer
    Effekt17
    2Goblin Elite Angriffstruppe
    3Newdoria
    3Mystische Tomste
    2Schieferkrieger
    1Sangan
    2Kuriboh
    3Finsterer Jeroid
    Zauber12
    Schwerer Sturm
    Adliger der Auslöschung
    Topf der Trägheit
    1Riesen Trunsde
    2Megawandler
    Blitzeinschlag
    Elegante Wohltäterin
    1Voreiliges Begräbnis
    1Mysticher Raum Taifun
    2Kraturentausch
    Fallen 8
    3 Sakuretsu Rüstung
    Spiegelkraft
    1 Ruf der gejagten
    1 Ring of Destruction
    Reißender Tribut

  2. #2
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Das deck ist gut aber 2 mal raviel?ich würde nur mit einem Raviel spielen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Kein Raviel. Und ansonsten bitte mal ordnen und Strategie posten, dann kommt ein Rating. So ein richtiges Unterweltlerdeck ist das auch gar nicht.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    38
    1Raviel ist aber muss es sind nur Unterweltler weil ich zu einem Tunier möchte wo mann nur einen monstertyp spielen darf

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Meister-von-Oz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    27

    Lightbulb joar

    Zitat Zitat von Roidmaster
    1Raviel ist aber muss es sind nur Unterweltler weil ich zu einem Tunier möchte wo mann nur einen monstertyp spielen darf

    Raviel muss schon drinne sein ,da hast du recht .
    Mach doch ne Umfrage zu dem deck .
    Und das könnte man echt übersichtlicher ordnen ....sieht ja aus wie bei Kiffen unterm sofa.......

    seit wann hast du ein unterweltlerdeck?
    dafür mussteste chrisi bst. ganz schön was geben und was ist mit deinem roiddeck?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Raviel ist ziemlicher Deathdraw. Der sollte in kein Deck. Ich meint auch das die Strategie nicht so zu Unterweltlern passt soweit ich das sehe.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Hi, Roidmaster zu deinem Deck bleibt mir echt nicht viel zu sagen außer: "Ab an deine Karten" ich will hier nun keinen ~DoWn~ machen, deswegen amch ich mich gleich ans verbessern.

    Insgesamt: 41

    Monster: 19

    Tribut: 8
    +3 Sillvia, Warlord of dark World
    +2 Goldd, Wu-Lord of Dark World
    1 Raviel Der wird shcneller weg sein, als er das Spiel beenden kann.
    +1 Jinzo Symphatisch der Typ!
    1 Dunkle Todesfurcht
    1 Dark Ruler Hades Klasse Typ!
    +1 Das Ende von Anubis
    1 Helpoemer

    Effekt: 14
    2 Mystische Tomate
    3 Newdoria
    +3 Gravekeepers Spy
    +2 Apprentice Magician
    +2 Old Vindedictive Magician
    +1 Spirit Reaper
    +1 Morphing Jar

    2 Goblin Elite Angriffstruppe
    2 Schieferkrieger
    1 Sangan
    2 Kuriboh
    3 Finsterer Jeroid

    Zauber: 15
    +2 Smashing Grounds
    +3 Dark World Lightning
    +2 Gateway to the Dark World
    2 Megawandler Ist Dead Draw
    2 Kraturentausch -1 Ist sonst ganz gut
    1 Schwerer Sturm
    +1 Enemy Controler
    +1 Brain Control
    1 Adliger der Auslöschung
    1 Topf der Trägheit
    1 Riesen Trunade Bringt es nicht soooo wirklich
    1 Blitzeinschlag
    1 Elegante Wohltäterin VERBOTEN *No Comment*
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Mysticher Raum Taifun

    Fallen: 7
    2 Sakuretsu Rüstung
    +1 Deck Devastation Virus
    1 Spiegelkraft
    1 Ruf der Gejagten
    1 Ring of Destruction
    1 Reißender Tribut

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Meister-von-Oz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    27

    Wichtig

    Mensch was soll er denn mit Jinzo im UNTERWELTLER-Deck .....heißt ja Unterweltlerdeck und nicht Maschinendeck. Wenn dann Royal Decree ...
    Ich find deine Verbesserung (Exodia necross) nicht so gut ,das soll ja schließlich nur Unterweltler enthalten ...manche Ansätze sind aber schon sinnvoll.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5
    Die Verbesserungen finde ich gut!
    das fördert den spielfluss und zieht nicht karten, die dann doch nicht weiterhelfen.
    zu Raviel: also drei opfer ist schon ein riskantes ding. also ich persölich würd´s weg lassen, auch wenn der cool ist.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Nicht mäckern besser machen! Noch habe ich keine Verbesserung von dir geshen... scheinst wohl random-Player zu sein... *Kopp gegen Wand hau* also, ich mach dirn Vorschlag, haste YVD und Hamachi? Dann spielst du deine Version des Decks und ich meine!

    Jinzo is in vielen Decks, auch wenn er vom Typ z.B. nicht reinpasst! Der is schon standart! und kann echt Duelle entscheiden!

    Raviel hat Style, aber kein Sinn in nem ernsthaften Deck!
    Wenn du Raviel ausgespielt hast, und dann spielt der Gegner ne BTH, Reißender Tribut, Solemn Judgment, Book of Moon, Ring of Destruction, Enemy Controler, Smashing Ground, Zwangsevakuierungsgerät, ...

    Versuch du mal ein reines Unterweltler Deck zu bauen, mit 100% Unterweltler! und das Tunierfähig! Ohne fremde Hilfe!
    Dann können wir weiter reden!

    Mfg EXO

    Zitat Zitat von Meister-von-Oz
    Mensch was soll er denn mit Jinzo im UNTERWELTLER-Deck .....heißt ja Unterweltlerdeck und nicht Maschinendeck. Wenn dann Royal Decree ...
    Ich find deine Verbesserung (Exodia necross) nicht so gut ,das soll ja schließlich nur Unterweltler enthalten ...manche Ansätze sind aber schon sinnvoll.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    Es wurde ja gesagt das raziel ein Deathdraw monster ist.
    Was haltet ihr von der Spielbarkeit von Uria?
    Ich wrde meinen das der auch so ein Deathdraw ist .
    Das gilt doch auch für Hamon.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Alle Göttermonster (inklusive dieser blöden Sphinxen ) sind purer Deathdraw und sollten nur in Fundecks gespielt werden.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

Ähnliche Themen

  1. Drachendeck bitte um Hilfe zur Verbesserung!
    Von JACKc im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 15:11
  2. Bitte um Verbesserung meines Decks!!!
    Von toni85 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 15:50
  3. Mein Water Deck (verbesserung vorschläge bitte)
    Von yamiyugi and kaiba im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 19:01
  4. Bitte bewerten!!! Verbesserung (wenn möglich) erwünscht!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 20:52
  5. Verbesserung erwünscht!!! Bitte anguckn!!!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •