Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    97

    Hilfe Endgegner

    Hallo leute ich hab letztens wieder crash gespielt und bin jetzt beim endgengener.und was mir aufgefallen ist..ich habe keine ahnung wie man denn platt macht!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    358
    Hi du

    Den letzten meinst du, oder?
    Okay. Am anfang bist du doch die Nina. Die kann sich ja an den Wänden hoch hangeln. An diesen Säulen, die da rum stehen, musst du hoch. Danach musst du dieses Energieteil, was einem länglichen Diamanten erinnert, kaputt machen. Das machts du bei allen. Wenn du das geschafft hast spielst du dann den Dr. Neo Cortex. Tipp dabei. du musst rennen und schießen. Mehr tippst kann ich dir dabei nicht geben. Wenn du das geschafft hast, kommt der entspurt. Du bist dann Crash und darfst einen Roboter spielen. Du musst es schaffen mit dem Roboter durch die Lücken im Schutzschild des Entgegners schießen. Man schießt mit der Vierecktaste.

    Probiers einfach aus.
    (Hab auch ewig gebraucht):-)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1
    Hallo,

    hänge an der selben Stelle, kann mich mit IHR zwar die ersten 3 Ringe hoch hantel erwische den 4ten, der mich auf die Plattform bringt aber nicht (nur bei jedem 20ten Versuch und auch dann nur zufällig) was mach ich falsch???

    Bin für jede Hilfe dankbar!!

Ähnliche Themen

  1. endgegner
    Von Playgirl07 im Forum Spyro the Dragon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:05
  2. Endgegner!!!
    Von Roxas-Cool im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 20:32
  3. 2. Endgegner
    Von BeeYu im Forum Spyro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •