Umfrageergebnis anzeigen: Besten Ballermänner aus DMC 1 bis 3

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Luce und Ombra

    2 4,26%
  • Ebony und Ivory

    43 91,49%
  • Schrotflinte

    0 0%
  • Kalin Ann

    1 2,13%
  • Nigthmare b und Artemis

    1 2,13%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Die besten Ballermänner aus den dmc titeln

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    33

    Die besten Ballermänner aus den dmc titeln

    Was denkt ihr ist eure Lieblings Waffe



    Moderative Anmerkung:

    Bitte die Begründung nicht vergessen!

    The Outlaw
    Geändert von The Outlaw (9.10.07 um 22:36 Uhr)

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Sind der Klassiker und sind einfach sehr stylisch auch wenn sie nicht so viel Schaden machen, die Moves die man diesen Pistolen ausführen kann sind einfach am coolsten
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ebony und Ivory. Dante geht schließlich Hammergut mit ihnen um. Aber Kalinna Ann hat auch nicht wenig drauf. Ich habe aber für E&I gestimmt.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117
    ebony und ivory!wie dante mit denen umgeht....einfach nur himmlisch...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    mir geffält am meisten Ebony und Ivory den dante geht einfach hammer mit denen um
    Sasuke,Naruto;kakashi

  6. #6
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ganz klar Ebony & Ivory...
    obwohl Dantes Skills mit der Pumpgun auch nicht zu unterschätzen sind...
    egal, Duals haben Stil ^^

    "Ebony & Ivory forever live in harmony" Zitat Albedo( Xenosaga I)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von >BeOWulf<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    49
    Hab auch für ebony und ivory gestimmt sind einfach standard
    fällt mir voll schwer mich auf andere schusswaffen einzustellen da ich sowiso lieber mit schwertern kämpfe aber das perfekte combo wird natürlich durch
    E & I ergänzt

    P.S.:Was ist nochmal Luce und Ombra


    ICH BIN EIN SIGNATUR SEHT MICH AN !^^

  8. #8
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von >BeOWulf< Beitrag anzeigen
    P.S.:Was ist nochmal Luce und Ombra

    Die gleichen Waffen wie Ebony & Evory. Nur mit anderen Namen und dass sie Sparda gehörten
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von >BeOWulf<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    49
    is ja komisch ich dachte Sparda wäre ein vollblutdämon der hätte die doch garnet nötig oder ?

    P.S.: es wäre doch geil wenn man in irgendeinem DMC spardas story spielen könnte (dmc5 vllt??)


    ICH BIN EIN SIGNATUR SEHT MICH AN !^^

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    auf jeden fall ebony & ivory.
    da kann dante (bzw. ich) zeigen was seine skills so hergeben
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  11. #11
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    natürlich die klassiker XD die sind so stiylisch XD

  12. #12
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ebony und Ivory! Das gute Ebenholz und das noch bessere Elfenbein ! Diese zwei Waffen sind meiner Meinung nach, einfach top! Auch wegen der "Geschichte wie Dante sie bekam", die ja im ersten Roman erklärt wird.

    Peace and Greetz,
    >>Haruka<<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ganz klar E&I die Skills im Gunslinger Style sind einfach nur übel (und gut gemacht)

  14. #14
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Inzwischen kämpfe ich fast nur noch mit Nightmare B und Artemis, die können einen verdammt grossen Schaden anrichten und schlagen schnell die Kampfanzeige auf Stylisch!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Kommt immer drauf an, gegen wen man die Waffen richtet. Bei den blauen "Seelensaugern" z.B. ist Kalinna Ann wohl die Beste Wahl, da man mit ihr nur einen Schuß braucht. Aber, wenn man seine Gegner auf Distanz halten will und/oder Angriffe abbrechen will, dann sind Ebony & Ivory die Beste Wahl. Ebenfalls sehr gut, aber leider auch zu langsam ist Spiral.

    Aber zum Durchkommen reicht Ebony & Ivory allemal aus.

  16. #16
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde Ivory und Ebony inzwischen nicht mehr so toll....
    Sie sind meistens Dafür gut um lange in Der Luft zu bleiben oder um langsame Schusswaffen zu beschleunigen.

    Ich persönlich finde das Kalinna Aann Und Sprial an besten sind.
    Sie machen sehr hohen Schaden und ergänzen sich beide gut.
    Geändert von Rote Flamme (2.2.09 um 20:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Matchs aus G-Revolution
    Von The Outlaw im Forum Beyblade
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 18:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 14:11
  3. Wer macht den Besten HipHop aus Deutschland???
    Von Ein im Forum Plauderecke
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •