Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sei-an Adelsviertel: Brücke

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258

    Angry Sei-an Adelsviertel: Brücke

    Wie kommt man denn ins Adelsvirtel ??? Wenn ich in der Stadt Sei-an immer nach vorne laufe gehe ich in so einen blauen Kreis dann seht unten rechts LADE
    wenn ich dann weiter spielen kann seh ich eine riesige Brücke aber ich komme nich hinüber weil da links so n mann sagt es bräuche wasser damit er mich passieren lassen kann die Brücke ist OBEN!!!

    BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!! SPIELE SCHON 2 TAGE AN DIESEM RÄTSEL!!!!!!!!!

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Du musst im Item-Shop die Angel "Blendender Schnee" kaufen welche du "Benkei" an der Brücke gibst. Angelst du mit ihm erfolgreich den Degenfisch lässt er dich die Brücke passieren.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Ja, wenn es wasser hätte Also wo krieg ich dass wasser her ??? konnte irgendwie nach wasser mit eine Opa graben aber finde den Weg nach unten nich

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Die Wassersuche mit Naguri musst du erfolgreich abgeschlossen haben um die Brücke passieren zu können. Beginn einfach ganz rechts und grab dich bis etwa zur Hälfte nach unten. Dann läufst du auf die linke Seite und gräbst dich weiter nach unten durch. Ganz unten befindet sich der gesuchte Wasser-Stein in der Mitte.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    geht nich ! denn dann bin ich in einer stachel grube Also ich gehe bis zum zweit letzten Block nach rechts und mache ihn kaputt mit Kraftstreich und grabe dann den Sand Block weg. Dann rechts Kraft streich um noch einen Block zu zerstören und bin einen Block weiter unten. Dann grabe ich einen weg und dann wieder Kraftstreich und wieder weg graben. Nun bin ich 3 Blöcke weiter unten und (eine Blume die Zeit gibt ist auch noch da). Dann mache ich 3 Blöcke kaputt und grabe mich nach unten bis zu den 3 schwarzen steinen und wenn ich den Block recht zerstöre bin ich gefangen ( in Stachel steinen )

    bitte hilf mir !!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ok ich versuch mal dir den Weg zu erklären. Ganz oben beginnst du rechts mit dem Stein den du durch Kraftstreich zerstörst. Beweg dich ganz zum Rand zu der Zeitblume und buddel dich dort 4 Steine (2x Kraftstreich, 2x graben) nach unten. Von dort bewegst du dich nach Westen bis dir ein schwarzer Stein den Weg versperrt (direkt darüber befindet sich eine Zeitblume).

    Jetzt gräbst du dich 2 Steine (normales & längeres graben) nach unten und bewegst dich ganz an den Rand der Karte (Westen). Jetzt gehts 3 Ebenen nach unten und du befindest dich bei einer weiteren Zeitblume. Neben dieser zerstörst du den Geldstein rechts von dir und bewegst dich solange nach unten bis es nicht mehr geht. Dann gehts einen Stein nach rechts (Kraftstreich) und einen weiteren Buddelstein nach unten. Fertig

    Hoffe die Erklärung ist nicht zu ungenau ^^''

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Chii
    Ok ich versuch mal dir den Weg zu erklären. Ganz oben beginnst du rechts mit dem Stein den du durch Kraftstreich zerstörst. Beweg dich ganz zum Rand zu der Zeitblume und buddel dich dort 4 Steine (2x Kraftstreich, 2x graben) nach unten. Von dort bewegst du dich nach Westen bis dir ein schwarzer Stein den Weg versperrt (direkt darüber befindet sich eine Zeitblume).

    Jetzt gräbst du dich 2 Steine (normales & längeres graben) nach unten und bewegst dich ganz an den Rand der Karte (Westen).
    geht nicht weil da dann noch ein schwarzerstein ist und eines rechts ist ein stachel stein(also vor dem Schwarzen stein) . kann man denn opa irgendwie darüber ziehen ???

    warte die ganze zeit vor dem PC !!!

  8. #8
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Yangus
    kann man denn opa irgendwie darüber ziehen ???
    Drüberziehen nicht aber wehen ^^ Probiers mal mit der Pinseltechnik "Sturmwind"

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258

    Talking

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Juhuuuuuuuuuuuuuuu JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ich habs geschaft !!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!! Ich bin überglücklich !!!

Ähnliche Themen

  1. Sei-An & Wirbel Probem
    Von Yuunka im Forum Okami
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 12:05
  2. Verfluchte Bäume in Sei-an
    Von Demona im Forum Okami
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 20:11
  3. Sei-an ist dunkel nach Wawku-Schrein
    Von Amaterasu Okami im Forum Okami
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •