Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: F.E.A.R. findet keinen ServeR!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    Hi Leute ich hab F.E.A.R. jetzt auf XP installiert. Es hat immer funktioniert doch jetzt findet das Game keinen Server mehr... Es kommt immer "ERROR"

    K.A. was das soll! Hab auch Gamespy und alles was man braucht um F.E.A.R. MP zu gamen. Was könnte es sein? Ich hab auch Internet!!


    mfg patrisch

    EDIT:

    da sind wohl nicht so viel leute im forum
    Geändert von Rekque (13.3.07 um 19:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hast du den aktuellen patch drauf gemacht?
    vielleicht wird das game auch von einer firewall blockiert.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    Ja ich hab den aktuellen patch!


    Den firewall hab ich shcn mehrmals ausgeschaltet und einstellungen geändert, seit dem es nicht mehr funkltioniert. und auch immer ausprobiert ob das game mit den eingestellten einstellungen läuft. aber bis jetzt net!

  4. #4
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Ich habe dasselbe Problem und da es bereits einen Thread dazu gibt, schreibe ich einfach mal hier rein.

    Also vor ein paar Tagen lief noch alles wunderbar, doch wenn ich jetzt auf "Find Servers" klicke, steht weiter unten nur "querying" und schliesslich "Error" - Keine Server.

    Vielleicht hängt das Ganze ja damit zusammen, dass letztens einer mal alle vom Server gekickt hat und seitdem läuft bei mir nichts mehr.

    Wenn ich ein Spiel hosten will, lädt die Map, aber dann kommt die Meldung "Cd-Key-Verification failed". Wenn ich bei den Client Settings den Key eingebe und auf Ok klicke geschieht nichts, aber ich weiss nicht, ob da dann überhaupt etwas geschehen sollte.

    Jedenfalls habe ich es bereits mit Deinstallieren und einem neuen Cd-Key versucht, doch blieb erfolglos.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Ich habe auch dieses Problem. Hatte vorgestern noch FEAR Combat gezockt, alles einwandfrei. Gestern Abend wollte ich ne Runde Combat zocken und bei dem Klick auf "Find Servers" blieb das Bild ne halbe Minute stehen und es stand "Error" da. Während des Stehenbleibens des Bildes stand "Quer ... " unten.

    Hab Spiel neu installiert, gepatcht auf 1.08 und Grafikkartentreiber gewechselt ... Firewall hatte ich ja nicht verändert, eigentlich hab ich gar nix verändert.

    Hab ohne Firewall (Zonelabs) und dann ohne AVAST gestartet. Immer das gleiche ... ERROR.

    An was soll das liegen? Hab doch gar nix gemacht ... und auf einmal geht nix mehr ... CS:S geht, FLYFF geht ... komisch.

    Wenn jemand ne Lösung hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2
    JUP das Problem hab ich jetzz auch
    NUr zu dumm ....

    Also ich hab FEAR nu 2x auf'm REchner
    1x FEAR Original &
    1x FEAR COMBAT

    ..da ich FEAR (original) NIcht updaten kann-weil sich das nich installieren lässt-*hust*
    wollte ich nun FEAR COMBAT downloaden um an allen Servern teilnehemen zu können ....

    SO FEAR konnt ich als erstes auch Perfekt spielen ....und FEAR COMBAT eben auch noch -----bis ICh VERSION 1.80 installiert hatte und den PC NEustarten haben lasse

    AB da GING garnischt mehr ...... FEAR Oringinal und FEAR COMBAT nich
    (sind im Arbeitplatz und auch im PC ..in ganz unterschiedlichen Ordnern installiert) ..... bei beiden Spielen Error .....

    WAS nu SH*T -_-

    Allerdings kann ich noch IM FEAR COmbat in X-FIRE beitreten und zocken ....nur wenn ich das spiel normal starte geht nicht's

    ......mag's womöglich auch noch an der VErsionsänderung zu VErsion 1.800 liegen ???

    Hoffentlich kann einer MIR ( uns allen ) bei diesem Problem helfen

    THX

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4
    So,ich habe das gleiche Prob.
    Es kommt immer error wenn man Server sucht.
    Weiss denn noch niemand worans liegt?

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es kann sein, dass der Masterserver von F.E.A.R down ist, das heist man findet keine Server, weil die Verbindung zum Masterserver offline ist.

    Das kenne ich von Unreal Tournament, wenn dort der Master Server down ist, findet man auch keine Server. Das heist einfach mal abwarten, kann sein dass es in ein paar Tagen wieder funktioniert.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4
    Jo,wird so sein.Einen Tag später lief wieder alles normal.Gottseidank
    Aber schon komisch das man während dieser Phase trotzdem ein Spiel "hosten"konnte!?Aber egal...

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wenn du ein Spiel hostet, geschieht das ja soweit ich weis über den eigenen PC und somit wäre dies dann auch kein Problem, da du keinen Zugriff auf den Masterserver brauchst.

    Aber gehostete Server sieht man dann halt nicht, wenn der Masterserver down ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Kann keinen Server starten
    Von nicht-auflegen im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 15:12
  2. Keiner findet meinen Pc und ich finde keinen
    Von Maverick610 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 11:02
  3. XP findet keinen Spieler in der Netzwerklobby
    Von zYk im Forum Command & Conquer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 01:13
  4. kann keinen server starten
    Von ***RedRum22*** im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •