Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Piraten Quest Brauche dringend Hilfe!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Piraten Quest Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Hallo,
    bin gerade am Sacred Underworld spielen und habe nun bei den Piraten am Strand ein Problem.

    Wie komme ich auf die Insel??

    Muss ich mit Schiff oder Boot, aber wie, habe schon sehr viel ausprobiert und weiss nicht mehr weiter.

    Bitte helft mir schnell weiter.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147
    Du musst mit dem Anführer der Piraten sprechen. Er gibt dir die Aufgabe, alle Untoten auf der Insel zu töten.
    Irgendwo in der Nähe gibt es eine Höhle (ich glaube im Westen), in die du reingehen musst. Sie führt zu der Pirateninsel.
    Also erstmal nix mit Schiff und Boot.
    Oder meintest du ein andern Quest?

  3. #3
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Moment, kommt man nicht mit einem Tunnel überhaupt erst zu den Piraten und muss dann auf das Schiff laufen, um zur nächsten Insel (die, wo aufgrund eines Bugs die Händlerin den Spieler angreift) zu gelangen.

    Einfach auf das Schiff laufen, der Bildschirm lädt dann neu und man ist auf der zweiten Insel. Von dort geht's dann im Vulkan weiter.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Mal ne ganz andere Frage zum selben Quest :

    Hatte noch Jemand das Problem, dass die Piratenhändlerin auf der Vulkaninsel ihn angegriffen hat ? Ich war jedenfalls gezwungen, den einzigen Händler weit und breit zu töten. Reload brachte nichts, neu installiert hab ich das Spiel wegen eines NPCs aber nicht...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147
    Joa, bei mir ist die Händlerin auch durchgedreht.
    Die Frau war auch ziehmlich irre, die hat nicht nur mich angegriffen sondern auch alle Monster um sie herum gekillt.
    Getötet hab ich sie deswegen aber nicht... oder doch? Ist zu lange her...
    Das waren schließlich meine Erfahrungspunkte!

    Aber jetzt mal ehrlich: Die Entwickler sollten sich was schämen!
    So viele Bugs in einem Spiel. Das ist Weltrekord!
    Und ich weiß wovon ich spreche, ich konnte das Spiel nie zu Ende spielen wegen der verdammten Bugs!!!
    !

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Master Quest
    Von ballbreaker im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 10:00
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16
  3. Hilfe brauche dringend Hilfe mit meine X-Box
    Von Gölzi im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 21:48
  4. Brauche dringend dringend Hilfe (MGS3)
    Von Raze_FMD im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 19:39
  5. Brauche Hilfe bei Master Quest
    Von ballbreaker im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •