Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buick Special ´62 via 2CV

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35

    Buick Special ´62 via 2CV

    Habe mir zur Entspannung am Sonntag mal ein paar Klassiker vorgenommen.
    Buick Special ´62 gekauft für die World Classic Car Series, Strecke: El Capitan.
    Und siehe da, da dümpelt tatsächlich eine Ente mit ....586 PS via 26 PS (oder doch weniger?).... Gleich beim Start ein großen Bogen gemacht, bloß nicht überrollen!

    Das war der Sonntagsbrüller!

    Habe mir nicht nehmen lassen, binnen der zwei Runden die Ente zu überrunden; wollte ihr die zweite Runde ersparen.

    Ideen haben diese Programmierer aus dem Land der aufgehenden Sonne…. immer zu Scherzen aufgelegt!

    Weiterhin viel Spaß
    bonfun

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ja, lustig ist es schon.

    Aber das liegt auch daran, dass dort als Gegner alle Fahrzeuge auftauchen könnnen, mit denen Du diese Rennen auch bestreiten könntest.

    Einzige Ausnahmen, welche mir bisher bekannt sind:

    Der Cadillac CIEN, VW W12 Nardo Concept und der Honda Sports Concept beim Supercar Festival, bei dem nur Handelsübliche Wagen zugelassen sind.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Selbe Sache: European Classics: mit einem voll getunten Jaguar E-Type (480PS) gegen einen Fiat 500. Ich habe ihn zwar nicht überrundet, aber beim Fuji Speedway hat sich der B-Spec Fahrer, der nach Zieleinlauf übernimmt, immer einen Spass daraus gemacht den Fiat noch mal kräftig anzuschieben

    Was ich bei den Classicsrennen blöd finde ist wirklich die Fahrzeugauswahl, diese ist nämlich nicht zufällig, sondern hängt vom eigenen Fahrzeug ab. Ich wollte das ganze mit dem Mercedes 300SL machen (412PS). Man hat aber keine Chance, weil immer ein AC-Car bzw ein Amerikaner mitfährt, und diese haben einfach schon serienmäßig über 500 PS, tritt man aber mit dem Jaguar E-Type an, so fährt man immer nur gegen Gegner wie VW Karman, Alpha Sprint Speciale o.ä. Gegen die könnte ich mit dem Mercedes fast auch ungetunt gewinnen...ärgerlich!

Ähnliche Themen

  1. Endausscheidung Contest Nr 62
    Von BenWeasel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 22:07
  2. Contest No 62
    Von BenWeasel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •