Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat jemand ne Idee zur Story???

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17

    Hat jemand ne Idee zur Story???

    Hallo liebe Spielerkollegen. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine Idee zur Story von Kotor 1 / 2 habt. Wie passt das eigentlich zusammen? Ich meine offenbar wird der 2. Teil so fortgesetzt, dass man davon ausgeht Revan war im 1. Teil sozusagen böse am Ende. Außerdem habe ich erfahren, dass Revan seit 5 Jahren verschwunden ist und eine gewisse Kreia mit der Ebon Hawk den letzten Jedi rettete bzw. entführte. Wie dem auch sei. Wer ist diese Kreia, wo ist Revan hin und wie hängt das alles zusammen? Ok wir wissen die Ebon Hawk war das Schiff von Revan. Wie kommt also Kreia in den Besitz der Ebon Hawk. Außerdem sind noch die Droiden TM und HK aus dem 1. Teil an Bord. Eine Zeit lang ging ich davon aus, dass Kreia vielleicht Revan ist, aber dagegen spricht ja wohl, dass sie am Ende sagt, man soll Revan folgen. Im Großen und Ganzen hab ich also echt keinen Plan. Ich persönlich spiele immer nur die helle Seite. Habt ihr vielleicht mehr erfahren, wenn ihr beide Seiten gespielt habt oder habt ihr irgendwelche Idee, was passiert sein könnte?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    Also es wird eigentlich sehr viel schon im Spiel erklärt, allerdings stimmt es, dass es einige Sachen gibt die man nciht über das Spiel selbst erfährt bzw. die komplett ungeklärt sind. Jedoch muss man zunächst etwas vorweg sagen: Auch wenn beide Spiele die Möglichkeit geben einen männlichen und einen weiblichen Chara auf jeweils Heller oder Dunkler Seite zu spielen, so müssen sich doch die Storyschreiber von LucasArts auf eine offizielle Version einigen. Offiziell ist bestätigt, dass Revan, wie du schon richtig sagtest, die Dunkle Seite gewählt hat, trotzdem aber eine Beziehung mit Bastila hatte (woraus sich wohl klar schließt, dass Revan offiziell ein Mann ist ). Nach der KotOR1 Story hat er allerdings so ziemlich alles stehn und liegen gelassen und ist verschwunden, und nach Kreias Informationen ist er im alten Sith Reich verschwunden, um dort seinen eigenen Krieg zu führen. Mit wem und vor allem gegen wen er diesen Krieg führt weiß keiner genau und es ist momentan auch noch unbekannt, ebenso wie daraufhin die Ebon Hawk in den Besitz von Kreia gelangen konnte. Ebenso wie mit Revan ist das Geschlecht der Verbannten aus KotOR2 für die Storyschreibung von LucasArts als weiblich festgelegt worden.
    Zu Kreia selbst gibt es allerdings mehr Infos, auch in KotOR2. Kurz: Sie war Revans Jedi-Meisterin, als dieser noch bei den Jedi war. Der Rat machte sie für Revans Fall verantwortlich und verbannte sie wohl deswegen aus dem Orden.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17
    Ok, danke. Jetzt weiß ich schon etwas mehr.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Wieso ist Revan "offiziell" ein Mann und der Verbannte "offiziell" eine Frau? Ist doch kompletter Schwachsinn. Wenn das "offiziell" so ist dann versteh ich nicht wieso man das Geschlecht in beiden Teilen wählen kann.

  5. #5
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Ich hab das Spiel das zweite Mal als Frau durchgezockt, aslso kotor 1.
    Da hat man ne BEzeihung mit Carht.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Ähnliche Themen

  1. Hat einer ne gute IDEE???
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 20:40
  2. jemand ne idee für adventure/rollenspiel ps2 od xbox?
    Von Drachenelfe im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 19:20
  3. Hat wer ne Idee?
    Von hohoho im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 00:45
  4. SL2 Hat wer ne Idee?
    Von ret0ocs im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •