Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: König Behemoth, wie besiegen???????

  1. #1
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617

    König Behemoth, wie besiegen???????

    Hi Leute,

    also imoment versuch King Behemoth zu plätten habe aber festgestell das er sehr schwer ist, habt ihr vll. nen paar tipps für mich, wie habt ihr ihn besiegt????
    Meine Charas sollten eigentlich stark genug sein, und die Ausrüstung is auch nich schlecht:

    Vann Level 76:

    Waffe: Masamune
    Sekundär: --------
    Kopf: Zischägge
    Torso: Maximillian
    Accessoire: normalerweise Genji-Reif

    Bash Level 76:

    Waffe: Doxa-Lanze
    Sekundär: ---------
    Kopf: Zischägge
    Torso: Maximillian
    Accessoire: normalerweise Dubli-Kette


    Ashe Level 75:

    Waffe: Exkalibur
    Sekundär: ---------
    Kopf: Zischägge
    Torso: Maximillian
    Accessoire: normalerweise Weisenring

    Hab schon versucht Bash als tank einszusetzen, hab ihm dafür das Blutschild gegeben und Amor auf ihn gewirkt hat aber nicht viel geholfen. Vaan ist bei mir dauherhaft im Berserker Zustand, Bash eigentlich auch. Vll. doch kein Berserker anwenden?????? Ash ist aufs Heilen spezialisiert
    Und Außerdem wirkt er ja noch diese Barrieren, sobald die gegen physische schäden wirkt, ist Vaan im Berserker ZUstand ziehmlich nutzlos.
    Oder ist mein Level einfach noch zu niedrig

    mfg, Muskel
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm, König Behemoth ist eigentlich nicht besonders schwer, dein Level/Ausrüstung ist völlig ausreichend. Ich weiss nicht wo du von der Story her bist, also sag wenn du etwas davon noch nicht haben solltest. Dubli-Kette oder Dubli-Zauber ist Pflicht (!) (besser natürlich nur Dubli-Ketten). Shell/Hast/Protes muss ich garnicht mehr erwähnen, ist längst Standart. Auch sollte jeder Chara Schutzengel im Angebot haben, genauso wie Vigra.

    Mehrmals im Kampf ist er entweder gegen Angriffe oder Magie immun, würde aber bei Angriffen bleiben und die anderen Zeitabschnitte mit Heilen/Hast,etc. neu sprechen verbringen.

    Hol dir aus Balfonheim schwarze Masken um Darkga zu entschärfen.

    Knapp 1.6 Mio Tp hat das Kerlchen, alle Elementangriffe werden halbiert, weshalb du aber dennoch bei deiner Waffenwahl bleiben kannst.

    Ich selbst war level 80 als ich ihn besiegte, zwar das Sonnenschwert anstatt Masamune, aber das macht das Kraut auch nicht fett. Solange du drauf achtest regelmäßig Shell und Hast zu erneuern, sollte eigentlich nix schiefgehen.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Hab ihn jetzt platt gemacht, mein Fehler war das ich Bash und Vaan im Berserker Zustand hab kämpfen lassen. Ashe alleine konnte nicht schnell genug Heilen
    Trotzdem fand ich ihn schwerer als den Deus-Drachen, weil man da ja ohne weiteres die Kampf verlassen konnte und speichern konnte etc.
    Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke war Gilgamesh wohl noch nen bisschen schwerer. Jetzt muss ich mir nur noch Yiasmat vorknöpfen und Omega Mark XII wartet ja auch noch
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Habe ihn vorhin auf Level 67 mit Balthier, Vaan und Bash besiegt.

    Ausrüstung: 3 Dubliketten, 3 Maximillian

    Bash: Todesbringer, Schild je nach Elementangriff, ansonsten das Paraschild verwendet, Zischägge
    Balthier: Doxalanze und Schwarze Maske
    Vaan: Sonnenschwert und Schwarze Maske

    Ein paar Tipps von mir:

    - Wie schon erwähnt Dubliketten sind schon fast obligatorisch. Dazu ist die Verwendung von Hastga, Protega und Vallga zu empfehlen. Diese positiven Statusveränderungen permanent auffrischen.

    - Geheilt habe ich bei TP < 60 % mit Vigra. Tote per Schutzengel beleben.

    - Genug Chronostränen einpacken, da Kalkatem öfters Stop verursacht.

    - Berserk maximal auf einen Chrakter verwenden, da Königbehemoth ab und zu eine Barriere gegen physische Angriffe aufbaut und man teilweise 2 Personen zum Heilen braucht. Ich würde Berserk nur ganz am Anfang bei Eintritt in den Kampf und fürs Finish empfehlen.

    - Falls ein Charakter mit einer Einhandwaffe kämpft, kann je nach Magieattacke das entsprechende Schild angelegt werden (Paraschild gegen Blitzga, Feuerschild bei Feuga, Eisschild bei Eisga und Dämonenschild bei Schattenangriffen). Alternativ kann auch die Ausrüstung gewechselt werden. Der Sanctus Angriff könnte z.B. mit einer weißen Maske absorbiert werden.
    - Schilder, Kopfbedeckungen und Rüstungen können also besonders in diesem Kampf die Magieattacken mindern oder gar absorbieren.

    - Elementneutrale Waffen verwenden!

    - Bei Kampfbeginn Bann sprechen.

    - Am Anfang kann man ruhig andere Accessoirs als Dubliketten verwenden, wenn man den Dublizauber auf die Charaktere gesprochen hat. Bevor die Zeit des Dublizaubers abgelaufen ist, sollte man unbedingt die Dublikette verwenden. Der Dublizauber ist nicht so ratsam, weil er dreimal gesprochen werden muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Charakter in dieser Zeit stirbt ist zu hoch.
    Ist zwar nur ein kleiner Vorteil, aber so kann man anfangs mächtige Accesoirs wie Genji Reif oder Katzenkapuze verwenden ohne Gefahr zu laufen zu schnell zu sterben.

    - Ach ja, in der Mitte des Kampfes wirkt er einen Zauber (Exall) auf sich, der Vallum und Protes herstellt. Bann funktioniert dann nicht. Einfach weiterkämpfen! Nach einiger Zeit lässt die Wirkung der Zauber nach.

    - Ist Königbehemoth immun gegen physische Angriffe. Einfach die stärksten nicht elementaren Zauber auf ihn wirken. Nach relativ kurzer Zeit bricht die Barriere wieder zusammen und dann wieder "normal" angreifen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Giruvegan-troll
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    König Behemoth

    Sehr guter Gegner,ist ein Langer Kampf der ein auch fordert so einen Spaß bot höchstens noch Zodiarche & vieleicht noch Chaos. Hätten ruhig mehr dieser sorte sein können,den was soll man dann noch mit den stärksten Waffen & Rüstungen wenn man sie nicht braucht.

    Allerdings hab noch nicht gegen Ultima & Omega gekämpft.

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen über Doxa Lanze und König Behemoth
    Von El Bartzo im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 12:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 20:58
  3. Wie oft mit König Fragmente vereinen?
    Von alexandergross im Forum Minish Cap
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •