Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: U-Boot

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mc Fly
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    111

    Hilfe U-Boot

    Tach!
    Ich habe ein Problem.Habe den Rang King of the City und wenn man den hat taucht normalerweise das U-Boot auf womit man das Schiff bergen kann.Aber es ist noch nicht aufgetaucht.Muss man etwas dafür tun.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    was fürn U-Boot?Es gibt doch kein U-Boot wo man fahren kann in Vide City,oder?Von wo hast du des?

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Hangman123
    was fürn U-Boot?Es gibt doch kein U-Boot wo man fahren kann in Vide City,oder?Von wo hast du des?
    doch es gibt eins aber du kannst nicht rein

  4. #4
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Tag,

    wie hier schon in mehreren Themen gesagt, gibt es kein nutzbares U-Boot in Vice City. Auch das Schiff, das man damit bergen können soll, ist nur ein Hirngespinst. Zumindest gibt es nirgends Beweise, das es eines von beiden -oder sogar beides - gibt.
    Auch ich selbst habe einmal ausprobiert das U-Boot zu finden, aber habe keines gefunden.

    Christian
    bäm!

  5. #5
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    Aw

    Doch dieses U Boot gibt es.man muss dafür 100% haben und alles gemacht haben.Mehr weiß ich auch nicht

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von chriso10
    doch es gibt eins aber du kannst nicht rein
    ich weiß doch,dass es eins gibt ich kenn blos keins,das man fahren kann.Und was soll dann dieses U-Boot bringen wenn man net rein kann?

  7. #7
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    dieses U boot gibt es nicht.hatte mich vertan

  8. #8
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Tag,

    schade das ich mich nocheinmal melden muss, aber dieses Thema gibt es schon zweimal.

    Siehe hier und hier.

    Damit kann hier, denke ich, geschlossen werden. Noch ausstehende Diskussionen um "das Boot" bitte in den entsprechenden Threads weiterführen. Danke .

    Christian
    bäm!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mc Fly
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    111

    Wink Tja

    Naja ist ja auch egal.

  10. #10
    DTM_Racer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    der woh das ubott sieht der soll ein bild davon machen und hochladen dann gibt es ein ebweis oder nit ?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriplexXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    240
    Also Das u-Boot gibt es. Es ist aber nicht befahrbar und soll nur ein kleiner hingucker sein. Weis aber jetzt auch nicht zu 100% wo man das findet aber ich glaube es ist in der nähe von der Yacht vom Colonel Juan Garcia Cortez. Am besten man fliegt mit einen Heli das Wasser entlang dann werdet Ihr es auch finden. Aber wenn es euch hilft ich werde mal sehen das ich ein pic einfügen kann
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Mc Fly Beitrag anzeigen
    Tach!
    Ich habe ein Problem.Habe den Rang King of the City und wenn man den hat taucht normalerweise das U-Boot auf womit man das Schiff bergen kann.Aber es ist noch nicht aufgetaucht.Muss man etwas dafür tun.
    mit wievielen punkten wurdest du king of the city. ich hab ziemlich viele punkte, bin aber nicht king of the city und die punktezahl steigt nicht mehr wirklich. von dem u-boot habe ich auch schon irgendwo gelesen, halte es aber für nen fake.

Ähnliche Themen

  1. Boot
    Von simonbenk im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 18:22
  2. U-Boot?
    Von Steal im Forum GTA Vice City
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 14:40
  3. Boot
    Von Slavek im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 23:00
  4. ???????U-BOOT???????
    Von VICE CITY im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 22:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •