Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei cs 1.6 : Der bildschirm geht asu oder spiel stürzt ab.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    25

    Problem bei cs 1.6 : Der bildschirm geht asu oder spiel stürzt ab.

    NAch 20 minütigem spielen stürzt entweder das psiel ab, nachdem es gefreezed wurde und der ton sich aufhängt, der rechenr startet neu, oder der bildschirm geht aus... Wobei dieses problem nicht nur bei cs besteht... Der monitor kann auch im windows manchmal einfach so ausgehen allerdings nur wenn ich etwas am pc mache. Wenn der bildschrim aus ist, is ledeglich das bild weg. Der rechner läuft ganz normal weiter und zb. in cs kann ich weiter laufen und shcießen da ich den ton ncoh höre etc.

    bitte um hilfe !!!

    ps: Mein rechner ist platt gemacht worden und alles neu drauf.. danach neus mainboard,prozessor und festplatte
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    als dein pc plattgemacht wurde... ist da zufällig deine graka oder sowas überhitzt??
    schau mal nachdem dein game abkackt im bios wie hoch die gpu temp ist
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


Ähnliche Themen

  1. [FF9] Bildschirm wird bunt und Spiel stürzt ab!
    Von kryptic83 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 01:26
  2. bf geht nicht oder stürzt ab
    Von poposchnoli im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 17:00
  3. Problem bei Rayman 3 (PC), Spiel stürzt ab
    Von fuzzy700 im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •