Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [BoF2] Hilfe bei Gedd

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Wichtig [BoF2] Hilfe bei Gedd

    Hey Leute ich hab ma ne Frage. Ich bin gerade bei Gedd, dem Magier der die Königin von Tunlan heilen soll. Aber er kommt nicht mit. Ich hab schon mit Katt und Nina versucht aber er will nicht. Wie mach ich das er mitkommt? Ich hab schon alle Leute in Tunlan angesprochen. Was muss ich denn noch machen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    13
    hm haste schon alle frauen ausprobiert?

    was sagen die personen etc? wenn du mit allen gelabert hast, müsstest du ja rausbekommen wie man das schafft.

    ich würds j gerne sagen,aber das ist schon 5-6 Jahre her dass ich das spiel durchgespielt hab.

    ansosnten mal komplettlösung gucken. ( findest du meistens nur auf englisch )

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Evtl. brauchst du ein Flöte, um die "Sprache" der Tunlan-Bewohner verstehen zu können. Die findest du in High-Fort, irgendwo südlich von Hometown (dazu brauchst du Sten).

    Anders kann es ja net sein, denn ansonsten müsstest du die alte Dienerin bei die fette Königin ansprechen, die sagt normaleweise etwas wichtiges...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    Also ich hab die Flöte schon aber habe die Königin nicht gefunden. Wo finde ich die? Ich kann da nirgens mehr hin und die die ich anlaber sagen nur, dass die Königin krank ist. Aber keiner erzählt speziell von Gedd nur so Andeutungen, wo ich ihn finden kann. In der Komplettlösung steht auch nichts. Also was tun?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Die Königin ist im Schloss in Tunlan, wo ganz genau kann ich dir nicht sagen. Aber es ist schon wichtig, dass man die alte Dienerin anspricht, den nur durch die kommt man weiter^^
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    Danke! Danke! Danke!
    Ich hab ihn endlich rumgekriegt! Ich hatte ne treppe übersehen! Und dafür renn ich so lange rum! Ich hasse es.

Ähnliche Themen

  1. [BoF2] Angeln
    Von Krave im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 19:42
  2. [BoF2]Hilfe zu BoF2!
    Von Hexi im Forum Breath of Fire 1 & 2 (GBA)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 02:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •