Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mondfrabrik/Riese

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Wichtig Mondfrabrik/Riese

    hallo!

    Mein Dark Cloud habe ich seit Monaten auf Eis gelegt, obwohl ich das Spiel wirklich liebe. Ich hab ein rießen Probelm in der Mondfabrik, den Riesen hab ich zusammengebaut und dann kommt mein Problem. Man muss sich ja danach mit den Männchen unterhalten die um den Riesen herumstehen und jetzt kommt mein Problem. Wie geht es da weiter, wenn ich mich der Reihe nach mit den Männchen unterhalte ist bei einem ein Fehler, ich kann die Sprechblase nicht sehen und so ein Farbfehlerdreieck anstelle der Sprechblase erscheint Ich befürchte ja, dass das ein Fehler im Spiel ist . Ich würde es so gerne zu Ende spielen und deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt wie es weitergeht wenn man den Riesen richtig zusammengebaut hat. Für Antworten wäre ich superdankbar

    grüße bubble

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dark cloud spielerin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    wies wieter geht weiß ich auch nich.aba bei mir ist auch dieser fehler .les einfach was im farbfleck steht dann dass was der sagt .blos ein paar worte nich

Ähnliche Themen

  1. Golden Demon 2007 Riese des Slaanesh
    Von Katan The Unleashed im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 19:16
  2. Riese nach Wasserfall
    Von KleineKatze im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 15:40
  3. neuer Riese
    Von obaobaboss im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:57
  4. Riese in der Arena (POP TTT)
    Von Leyla im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 14:04
  5. Neuer Riese!
    Von bloody-axe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 22:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •