Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein neuer Power Gegner (Viaara)

  1. #1
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761

    Ein neuer Power Gegner (Viaara)

    Naja ich bin mit allen Charackteren ausser Vaan (42) Level 43 und dachte ich mache mal den Mob ich wollee erstmal gucken wann man ihn so besiegen kann und dann stand bei einer bestimmten Seite das er ab lvl 40 machbar wäre, also dachte ich na dann wisch ich mal eben den Boden mit dem auf! Aber im Grunde macht der Mob das mit mir sogesehn bin ich ja für den der Mob. (haha kapiert "mob" ähhm.. wo war ich?) Also eine frage wie könnte man ihn am leichtesten mit dem Level besiegen? Ausserdem fällt mir grade ein ich habe nciht wirklich die beste Ausrüstung aber ich finde sie geht so... Dafür habe ich aber nicht die ga zauber die aber auch im grunde überflüßig sind da ich den gesammten Kampf mit heilen beschäftigt bin der macht mit einen Schlag 1200 . Gegen Welche Zauber ist der den empfindlich und kann man ihn Zustandsveränderugen verpassen? Ansonsten bleibt zu sagen das ich keine Lust habe zu trainieren oder einzukaufen..Da ich dann wieder mal so weite Wege gehen muss und dann wieder da und dort hin und das nervt da wird man richtig depri von. Ich will alles auf einen Weg schaffen...(Danach Lindwurm *schluck*)

    Achja und das allerschlimmste nach einer bestimmten Zeit macht der Penner einfach Defix und rennt weg heilt sich und belegt sich mit hast wobei ich dann eine ganze Serie von 1200 Treffern einstecken muss und manschmal macht der sogar NOCH stärkere Attacken. Und diesmal habe ich nicht bei den Gegner geschlafen ich habe mich zu tode gebufft. Da is ja Cid nichts gegen (hehe kleiner Scherz der war voll schwach!) *seufz* Ich hätte mich doch lieber erst an Bloody versucht.....

    Bitte um Hilfe am wichtigsten ist es mir zu wissen gegen was er alles NICHT Immun ist und gegen welches Element er anfällig ist,

    wobei da nicht ganz so wichtig ist.

    Also: Hilfääääää!!!!

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Dein Lv ist nicht schlecht, vieleicht noch 2-3 Lv hoch, laut lb Braucht man ca 46, aber da du alle außer Vaan so auf 42 hast müste es reichen. Ich habe ihn erst auf ca Lv 65-70 geschaft da ich rein auf
    attacken ging hir die Strategie wie er recht leicht besigbar ist.

    Du brauchst den zuber schlaf den du auf ihn sprichst und auf die Viera damit sie ihn nicht angreift
    wenn du soweit bist praust du den Zauber Aeroga den gegen dieses element is er anfälig heilung ist mit dieser Taktik fast nicht nötig.
    Geändert von Togetig (18.2.14 um 23:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sin,was ein schei*** Gegner
    Von BoogieVeemon im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 18:22
  2. Tyraniden ein Leichter gegner?
    Von HochElfen-King im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 15:17
  3. Ozean Power.es lässt die gegner absaufen !
    Von .aDema im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 14:11
  4. Ich habe ein prob power of chaos
    Von Alfa im Forum Power of Chaos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •