Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: lohnt es sich?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120

    lohnt es sich?

    hi leute habe bis jetzt nur enter the dragon fly und bin da aber kurz vor spielende jetzt frage cih mich ob es sich lohnt das heir zu kaufen oder lieber das neuste oder gar keins helft mir bitte thx

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    18
    das spiel lohnt sich auf jeden fall es eine größere herausforderung das new beginning ist nur scheiße ließ dir lieber das mal durch wurde schon eine umfrage vom letzten spiel gestartet
    beim letzten habe ich nach einer stunde vielleicht auch länger aufgehört weil es nicht wirklich was mit spyro zu tun hat

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Also ich fand new beginning cool. Wenn du einen hass auf Affen hast kommst du auf deine kosten.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    9
    Ich finde diesen Spyro endlich mal wieder einen neuen Spyro.

    Ich kannte 1, 2 und 3 von der ps1 und war seit Spyro 1 SpyroFan.
    Vor kurzen besorgte ich mir die PS2 und natürlich Spyro 4 und 5. 6 kommt demnächst, immer eins nach dem anderen.
    Spyro 4 hat mich etwas entäuscht, wirkte für mich wie schnell schnell damit ein neues Spiel für die PS2 da ist, aber alles wirkte für mich wie in der PS1 und neu aufgewärmt.
    Spyro 5 ist irgendwie neu, man bekommt Aufgaben gestellt, Spyro sieht besser aus, Grafik scheint besser zu sein. An die etwas andere Steuerung muss ich mich gewöhnen.
    Bin ja noch am Anfang des Spieles, aber Spyro rennt schneller, kommt mit Doppelsprung und gleiten auch endlich mal weiter und auch das ganze ist etwas realistischer dargestellt.
    Also ich bin im Moment begeistert von dem 5 Teil.
    Was mich stört, das meine 3x 100% bei Spyro 1, 2 und 3 auf der PS 2 nicht lesbar sind! :-(
    Gruß Gerald

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Magic Crafters
    Beiträge
    94
    Ich finde: 1-3 waren gut, und dann wurden sie immer schlechter. 4 gign noch so, 5 wurde ein kleines (eigentlich großes) wenig zu eintönig und Spyro 6 ist total Langeweilig. Alle Rätzel werden Erklärt (obwohl man das eigen tlich garnet braucht, da es fast immer mit Gegner besiegen zu tun hat). Auch ist der Spyro-Sinn in Spyro 6 gar net mehr drinn. Man geht die ganze Zeit die Welt entlang und besiegt Gegner! verlieren kann man auch net, da Spyro unendlich Leben hat! Auch die Welten-Tore verschwanden. Im 4 gab es noch halbe, im 5 nurnoch das Teleporter-Dingens und das Ball-Dingens und imm 6 gar net mehr! Das mit der Grafik stimmt ja, aber imm 5 läuft Spyro wie ein Kojote! Das sieht schrecklich aus! Die Caraktere werden total doof (Blink, Mr.Burd und Jäger). Blink ist total ******* , Mr.Burd hat ein Jet-Pack (wozu eigentlich, der kann doch so fliegen) und Jäger ist zu nem richtigen Angeber mutiert. Und die Gegner in 6 Lassen auch zu wünschen überig: Immer nur Affen schlagen, Affen Anfackelln, Affen einfrieren oder sonst irgentwas mit Affen machen.
    Eine hirnlose Signatur ist besser als gar keine

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Judicator
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    53
    Also die ersten 3 teile waren die besten - DAS war eben noch Spyro^^.
    Den vierten teil find ich net so schön , allerdings hat er die beste grafik (zumindest was spiegelung, wasser, verzerrung und bumpmapping anging)
    Der meinung ,dass Spyro im 5.teil besser aussehen soll, bin ich nicht. Der Kopf is deformiert (läuft spitz zu, sodass Spyro ein "wenig sehr" arrogant (oder auch eingeblidet) ), und er läuft..... naja kein guter laufstil eben (erinnet mich an einen Hund beim Agility - beide beine vorne und dann die hinteren, ohne variation der Gangart bei verschiedenen geschwindigkeiten, wie es früher mal war). also den 5. Teil kann ich nicht empfehlen (auch hier fehlen übrigens die weltentore). meinem "vorposter" kann ich in sofern zustimmen, dass die charaktere nicht mehr zu Spyro pasen, denn ein Maulwurf mit einem >Laserhandschuh<, oder ein Drache der aussieht als käme er aus einem schlechten Comic (Endgegner) ist alles andere als normal für diese spielserie (was ja auch an der übernahme der Spielmarke ligt).
    was denn 6.teil angeht kann ich nichts sagen, ich mag ihn nicht sonderlich aber finde icn noch akzeptabel (was vll am 5 teil liegt der einen ziemlichen Kontrast zu den umliegenden spielen aufbaut)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    9
    mal was anderes, welche Alternativen gibt es eigentlich für Spyro?

    Die genauso alt und Jung begeistern?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Judicator
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    53
    ok da bin ich überfordert - Spyro hat so was eigenes an sich, das gibt es kein zweites mal

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Keine ahnung aber net viele.

    alle wollen:
    -knuffigen Drachen
    -Fast keinen Kapf
    -keine Angeber
    -Muss realistisch sein
    -Ordentlicher gang
    Und Spaß muss es machen.

    Macht mal ein Spiel das für jung und alt gut ist.
    Ich wette damit das es dann auch Kritiken gibt wie:
    ,,Ist doch blöd nur rumlaufen und rätsel lösen."


    Spyro 6 swar mal was anderes. Und es kommt auf den geschmack an, ich fand Teil sechs gut. O.K und andere finden ihn halt dumm.
    Ist doch gescmacks sache.

    Und in manchen Theards bölken die sich wegen den Meinungen schon an.
    Das ist nicht der sinn einens Forums.

    Soviel zu meiner meinung.

    P.S Ja es lohnt sich.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen

    alle wollen:
    -knuffigen Drachen
    -Fast keinen Kapf
    -keine Angeber
    -Muss realistisch sein
    -Ordentlicher gang
    Und Spaß muss es machen.
    meine meinung dazu^^ dasis ja eig egal hauptsache spyrospiel^^ aber:
    ich will einen knuffigen drachen^^ fast keinen kampf, naja angeber sind schon lustitg XD und es macht spaß ihnen in den hintern zu treten
    das mit dem realistisch ist mir im grunde ziemlich gleichgültig und das mit dem gang^^ von mir aus können die gehen wie die wollen^^
    und wenn sie nur humpeln oder kriechen

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich,sich Doom zu kaufen???
    Von ZIRSIUS im Forum Doom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 15:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 14:28
  3. Lohnt Es Sich???
    Von Der_nette_Mann im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •