Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Auto für welches Rennen ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gangstar13x
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in meinen I.G.
    Beiträge
    54
    yo also mein favorit is der corolla wenn du den gut eingestellt hast dann ist der sehr schnell und beschleunigung wie ein blitz
    Aber is kommt drauf an, drift würde ich denn350z nehmen weil er heck antrib hat mit einwenig übung ist er richtig gut!!

    also url wurde ich sagen der corolla weil der gut beschleunigt und gutes handling hat

    also drag wurde ich sagen der celicia weil der gut beschleunigt und gute höchstgescwiendigkeit hat

    also sprint wurde ich sagen ein klein wagen ,der corsa vieleicht wenn der gut eingestellt ist dann aber: weil der gut beschleunigt und gute höchstgescwiendigkeit hat und gutes handling hat

    also rundkurs wurde ich sagen der corolla weil der gut beschleunigt und gutes handling hat
    Geändert von Rain (9.3.07 um 21:46 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von bassicx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    also ich finde den nissan skyline für die drifts am besten. mit dem komme ich am besten klar. also wenn man den richtig einstellt kommt man dann auch auf gute ergebnisse. es gibt zwar viele leute, die einen golf nehmen und mit dem auch bessere ergebnisse erziehlen, aber ich bekomme den golf nicht so eingestellt das er besser ist als mein skyline.
    also ich würde sagen, skyline is cool und das auch im drift.

    bassicx

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von deIn ALptrAum
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    na zuhause;und wo ist dein zuhause;na bei mir zuhause
    Beiträge
    124
    ich find den TT am bestn beim drift weil ic mit dem ohne etwas einzustellbn die meistn punkte bekomm aba der is sch**** schwer zu steuern fin ich weil der imma bei mir so 75° winkl beim drift hat un dann scho in die falsche richtig fährt

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Silvy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Auf den Straßen von Roma (Meine innige Heimat)
    Beiträge
    79
    Audi TT

    alle strecken ohne probleme gemeistert
    Ich zocke:
    Need for Speed Underground 2 und Ultima Online...

    Grußliste:
    Firekiller, [SK]Zeus, [SK]Thor, Dark Tom3, NeonLeon, DonChique

    Der größte Audifan der Welt lässt Grüßen!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von deIn ALptrAum
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    na zuhause;und wo ist dein zuhause;na bei mir zuhause
    Beiträge
    124
    ok ich nimms zurück mim TT ich hab n
    Skyline beim Drift
    Hummer H2 bei Geländewagenrennen
    Skyline beim Drag un alle andere

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rubber Duck
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Bermuda
    Beiträge
    207

    Wichtig

    Corolla für jedes rennen am besten!

    Für Cruisen würde ich GoLF GTI nehmen, lol

Ähnliche Themen

  1. Welches auto für den Super Speedway?
    Von d3x im Forum Gran Turismo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 10:46
  2. Autoliste die Zweite - Welches Auto zu welchem Rennen
    Von Hoshi_Muto im Forum Gran Turismo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 19:15
  3. Welches Auto für welchen Geldbeutel!!
    Von zocker_15 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 22:07
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 17:08
  5. Welches Auto für japanische Rennen?
    Von Vibemasta im Forum Gran Turismo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •