Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: F.E.A.R. Extraction Point und Bloodpatch dafür

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8

    Hilfe F.E.A.R. Extraction Point und Bloodpatch dafür

    Hi Leute habe mal 2 Fragen
    1. Wie findet ihr eigentlich F.E.A.R. Extraction Point?
    Also ich würde es so sagen...die die mehr auf Geballer stehen sollten sich das normale F.E.A.R. holen...die die aber mehr auf Horror stehen sollten sich F.E.A.R. Extraction Point holen weil F.E.A.R. Extraction Point finde ich echt gruselig ist...schreibt mal bitte rein wie ihr F.E.A.R. Extraction Point findet.

    2.Weis einer wo es einen kostenlosen Bloodpatch für F.E.A.R. Extraction Point gibt?
    Ich finde nämlich keinen und ohne der uncut version ist das spiel nicht so super.

    MfG Bob

  2. #2
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.060
    Hallo,

    da ich nicht weiß wer oder wie alt du bist, kann ich nur deine erste Frage beantworten!

    Extraction Point ist eine gute Vortsetzung/Addon zum Hauptspiel. Leider musste ich immer wieder feststellen, das EP an manchen Stellen im Spiel dermaßen an Performance verliert, (FPS gehen in den Keller) das es teilweise nicht wirklich gut spielbar ist -> wiedermal schnell und schlecht programmiert. Ansonsten macht es wieder richtig Spaß...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171
    Mir gefällt F.E.A.R Extraction Point auch gut. Aber wie schon von ThrashMetalCorpse gesagt hat nervt es mich, wenn es plötzlich abaartig ruckelt und es ist egal ob ich es auf Maximum oder auf Mittel spiele. Es ruckelt so oder so. Gibt es eigentlichs schon patches ?
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R. Extraction Point story
    Von bcore im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.1.10, 12:44
  2. F.E.A.R. - Extraction Point für XBOX 360
    Von UncleSam139 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 15:48
  3. F.E.A.R & Extraction Point oder Prey?
    Von gameprofi92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 16:41
  4. Extraction Point Komplettlösung gesucht
    Von Lilly Lilac 22 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •