Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Media Center /Media Player 11

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7

    Media Center /Media Player 11

    Ich wollte meine 360 mit dem pc verlinken habe es auch soweit geschaft.
    dann sollte ich den windows media player 11 runterladen habe ich gemacht wollte ihn dann insallieren und da stand dann was von das ich möglicherweise software fälschern zum opfer gefallen wäre und mein windows ne fälschung wäre.kann man den windows media player nicht dirket downloade ohne diese scheiße .

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Anscheinend hast du ein "gefälschtes" Windows. Mit dem kannst du den WMP nicht downloaden, ging einem Freund von mir genauso. (der player fetzt ... )

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7
    das ist mir auch klar aber kann man da nix machen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    du musst den Media Player ohne WGA( Windows GEnuine Advantage- Windows originalität wird überprüft) downloaden.
    Das findest du am besten wenn du im google nach Media Player 11 ohne Wga suchst und schon hast du es
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von freezer546
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wels - Österreich
    Beiträge
    111
    ich geb halt auch ma meinen senf dazu, vll. hilft es ja einigen, die nich immer die mittel und wege haben alles 2-3mal runterzuladen

    wmp11 runterladen
    dann die *.exe in .rar umbennen
    die “rar” entpacken
    im entpackten ordner die umdf.exe starten
    dann noch die wmfdist11.exe
    und zu guterletzt: wmp11.exe
    jetzt noch ein reboot und alles ist gut!

    und siehe da: wmp11 ist installiert und funktioniert


    Prinzipiell sind alle Windoof Checks so zu umgehen, gibt natürlich ausnahmen

    So long,
    Freezer
    Jede Rüstung hat ihre Schwachstelle, doch manche wissen diese Schwachstelle perfekt zu verdecken.

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player 11 startet nicht mehr
    Von EDDF89 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 14:42
  2. Problem bei Windows Media Player 11
    Von Anti-Fascho im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 16:13
  3. Windows Media Player 11 Beta
    Von rapo im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 11:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •