Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Excalibur woher auser in Megakristh und die Letzte Story Esper?

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Excalibur woher auser in Megakristh und die Letzte Story Esper?

    1.Kann man es noch wo anderst herbekommen ich bin zwar noch nicht in Megakristh aber weis das dort eine minimale chance besteht eine kiste mit Excalibur zu bekommen wenn es keinen anderen ort gibt kommt die kiste mehr-fach wolte es schonmal wissen da ich es für den kampf (wenn es soweit ist) mit Zodiarche haben will.

    2. ich Wolte wisen woher mann die letzte Story Esper Dunkelfürst Famfarit bekommt. Stehe ein sückchen vor Smjasa bin im Ferwunschen Wald und das ist ja schon sehr sehr weit und habe mich gewundert das immernoch 3 Story Esper fehlen habe deswegen im Lb nachgeschaut aber da steht nur der fundort bis zur 4 Story Esper (Einiger Hashimallim)drin Spamm markieren dem mann im Richterfeuer Obere Ebene bekommt ich habe jedenfals die 5. Dunkelfürst Famfarit nicht drin gefunden

    Danke
    Geändert von Togetig (18.2.14 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Exkalibur kannste nur da bekommen, aba die chanche is nicht so minimal, hatte das ding glaube ich nach 8 versuchen oder so also das geht schon klar.
    Wo kannste ja im LB nach lesen

    Die letze Esper bekommst du unmittelbar nach der vierten, in nem Bosskampf, kannste nciht verpassen.

    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Togetig
    2. ich Wolte wisen woher mann die letzte Story Esper Dunkelfürst Famfarit bekommt. Stehe ein sückchen vor Smjasa bin im Ferwunschen Wald und das ist ja schon sehr sehr weit und habe mich gewundert das immernoch 3 Story Esper fehlen habe deswegen im Lb nachgeschaut aber da steht nur der fundort bis zur 4 Story Esper (Einiger Hashimallim)drin Spamm markieren dem mann im Richterfeuer Obere Ebene bekommt ich habe jedenfals die 5. Dunkelfürst Famfarit nicht drin gefunden

    Danke
    Was sehr wohl im LB steht. Wenn man richtig nachlesen würde.

    P.S. Manchmal frag ich mich, wozu Du Dir das LB gekauft hast, wenn Du trotzdem 1000 Fragen stellst. Da hättest Du Dir das Geld glatt sparen können.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    Muss ich den Megakristh komplett verlassen, falls Excalibur nicht an der Stelle ist, wo es sein soll, oder reicht es die üblichen 3 Areale zurückzugehen?

  5. #5
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    3 Areal reichen völlig aus, sonst würde das ja viel zu lange dauern^^
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Grandmaster Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    Sorry , dass ich so dumm frage aber im Megakristh gibt es ja mehrere schatztruhen , ist excalibur in jedem drinne?

    dante

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Infinite Sorrow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    65
    also läufst solange rum bis du den telekristall XII gefunden hast den du dann benutzt, dann folgst du dem weg bis du ein monster namens...verddamt hab de namen vergessen aber das sind diese pferde halt die genau so ausseheen wie mastophanten. da in der nähe is dann ne sackgasse mit der schatztruhe in der das exkalibur sein kann.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Miku3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Stade
    Beiträge
    29
    hi leutz wollt ma fragen bei welchem item die wahrscheinlichkeit höher ist ndass im megakristh exkalibur erscheint diebesfäustlinge oder den diamantreif ??
    lock´n Loll

  9. #9
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miku3
    hi leutz wollt ma fragen bei welchem item die wahrscheinlichkeit höher ist ndass im megakristh exkalibur erscheint diebesfäustlinge oder den diamantreif ??
    Laut Lösungsbuch ist es irrelevant. Sofern die Kiste da ist, ist auch das Exkalibur darin. Die Kiste selbst erscheint mit einer Wahrscheinlichkeit von 20 %.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Miku3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Stade
    Beiträge
    29
    kann mir jemand vielleicht den weg zu exkalibur beschreiben ich blicke nämlich irgendwie bei der karte im LB net durch (so verwirrend) . wäre toll wenn das einer machen würde =)

    ach ja und dann wollt ich ma fragen ob ich exkslibur erst kriege wenn ich im megakristh erst smjasa besiegt habe oda geht das schon vorher??
    Geändert von Fantasy Freak (11.5.07 um 23:04 Uhr)
    lock´n Loll

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Wegbeschreibung:

    Du fängst an beim Standortwechsler ( STW ) VIII. Gehts dann nach Norden einen weg hoch zum STW IX und den benutzt du dann.
    Jetzt bist du bei STW X ( Infra Mobiliatas Karbon ) da gehts du jetzt wieder den einzigen Weg nach oben. Da müsstets du jetzt auf der rechten und linken seite jeweils ein verschlossenes Tor sehen. Um sie zu öffnen gehen wir einen der beiden wege nach Norden ( welcher ist im Endeffeckt egal ) bis wir zu " Iustare Sagittarius kommen. Da ist der Schalter " Sagittarius Tor ", den drücken wir, und gehen wieder nach unten wo wir herkamen. Wenn wir von da oben kommen nehmen wir den rechten Weg durch das Tor, welches uns dann zum STW XII bringt. Den benutzen, und dann sind wir bei STW XIV. Da gehen wir einen weg nach unten zu " Silur Phloem EnWE ". Von da aus gibts nur einen Weg, also weiter gehts. Wir folgen dem weg bis zu einer Kreuzung, wo wir den gegenüberliegenden Weg nehmen von wo aus wir gekommen sind. Jetzt solltest du eine Falle sehen in der sich eine Schatzkiste befinden. Da ist das Exkalibur ( mit Glück ) das problem ist das da 2 Kisten sind, mal die eine, mal die andere, oder beide. Und nur in einer der beiden ist das Schwert. Wenn du also die falsche erwischst, 3 Gebiete zurück und wieder rein. Viel Glück

    MFG XxFranxX
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Ab wann hat man denn so ungefähr ne chance da unten zu bestehen. Bin jetzt Lv. 50 und die Pferde machen mich immer mit einem schlag kaputt. Bei der Excal.-Kiste sind ja immer 3 Stück. Wenn ich da falsch flüchte, heißts Game Over . Keine Bock immer neu zu laden, weil is so ein öde langer weg dahin...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Miku3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Stade
    Beiträge
    29
    Danke dass du dir die Mühe gemacht hast den weg zu beschreiben is voll korrekt von dir ;-) *gg*
    oki dann hol ich mir das jetzt mal...
    lock´n Loll

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Miku3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Stade
    Beiträge
    29
    also zu Vitamin C ich bin gerade auf level 54 war aber als ich das erste mal da war auf level 52-53 muss also nicht unbedingt an deinem level liegen sondern vll an was statistischem zum beispiel die stärke oda so...
    lock´n Loll

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Vitamin C
    Ab wann hat man denn so ungefähr ne chance da unten zu bestehen. Bin jetzt Lv. 50 und die Pferde machen mich immer mit einem schlag kaputt. Bei der Excal.-Kiste sind ja immer 3 Stück. Wenn ich da falsch flüchte, heißts Game Over . Keine Bock immer neu zu laden, weil is so ein öde langer weg dahin...
    Wenn du es mit den 'Pferden'(Schejd) aufnehmen willst musst du dich noch um einiges hochleveln den sie sind auf LV. 59-60. Am besten du fliehst weil die Schejd haben ein recht großen Angriffswert(95-97). Versuch dich regelmässig mit Protest und Vallum aufzurüsten und dann durchzu laufen.

    Viel Glück

    MFG XxFranxX
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Danke für Tips!
    Dann werd ich mich mal noch 10-15 Level aufpowern, damit ich mich dort sorglos bewegen kann.

Ähnliche Themen

  1. Die Virtua Fighter Story und eure Fragen
    Von Silo-san im Forum Virtua Fighter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.6.08, 19:14
  2. [T2] Wie ist die story UND DIE CHARAKTERE
    Von naddy123 im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 23:39
  3. Die Story in GTA LCS
    Von Sponge91 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 17:08
  4. Final Fantasy V-Wie verwende ich die Esper???
    Von Simon_says im Forum Final Fantasy 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 17:52
  5. Armon und die letzte Dame
    Von Stacer im Forum Poesie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •